Antworten

Bestätigungsmail kommt nicht

Joerg-1906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 21
2.525 Ansichten

Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo,

habe vor 5 Tagen (also am 10.7.22) mein erstes Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in kürze eine Bestätigungmail erhalte. Diese kam bisher aber nicht. 

Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt dort ist die Buchung bereits vorgemerkt.

Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer dieser "Bestellbestätigung".

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 2 von 21
2.510 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @Joerg-1906,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nik2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 21
2.099 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun?

 

Mfg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 21
2.081 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hey @Nik2

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Cartman1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 21
1.949 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Habe das gleiche Problem!

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 6 von 21
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hey Cartman1902,
 

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Gruß, Jule

Stefanz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 21
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo, 

 

habe ebenfalls das gleiche Problem. Gestern 30.08.2023 20.45h bestellt und bis heute keine Email mit Bestellbestätigung und Kundennummer. Danke für den Support. 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 8 von 21
1.907 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @Stefanz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mela_28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 21
1.795 Ansichten

Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo,  

habe ebenfalls das gleiche Problem.

Ich habe gestern (am 11.09.23) mein Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine Bestätigunsgmail erhalte, diese kam bisher aber leider nicht.  

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 10 von 21
1.790 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht

Hey Mela_28,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

kaiwob45
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 21
1.616 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Bei mir das selbe Problem

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 12 von 21
1.606 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @kaiwob45,

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sandro38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 21
1.449 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Stunden am 28.10.2023 mein erstes Sky Abo bestellt. Ich erhielt eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, aber die Bestätigungsmail steht noch aus. Mein Geburtsdatum ist der *** und meine Adresse lautet: ***. Ich habe mit Paypal bezahlt, die Buchung ist bereits vorgemerkt. Leider habe ich keine Kundennummer oder PIN, nur die "Bestellbestätigung". Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 14 von 21
1.438 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @Sandro38 !

 

EDIT: Daten vom Mod gelöscht!

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich. Die kann hier jeder sehen! Jetzt wissen hunderte dir unbekannte Personen wo du wohnst.

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten einsehen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 15 von 21
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @Sandro38

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Benny_GER
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 21
725 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 17 von 21
719 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @Benny_GER,

ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Oisin2202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 21
441 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 19 von 21
439 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @Oisin2202,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lynnviva
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
422 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Ich Reihe mich mal der Problematik ein, Sky Abo abgeschlossen und bestätigunsmail erhalten, Geld ist ebenfalls von Der Kreditkarte abgezogen worden jedoch kam keine mail mit Kundennummer und temporärer Pin

 

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten