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1 Nachricht

Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo,

habe vor 5 Tagen (also am 10.7.22) mein erstes Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in kürze eine Bestätigungmail erhalte. Diese kam bisher aber nicht. 

Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt dort ist die Buchung bereits vorgemerkt.

Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer dieser "Bestellbestätigung".

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun?

 

Mfg

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @Nik2

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe das gleiche Problem!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Cartman1902,
 

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

habe ebenfalls das gleiche Problem. Gestern 30.08.2023 20.45h bestellt und bis heute keine Email mit Bestellbestätigung und Kundennummer. Danke für den Support. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Stefanz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,  

habe ebenfalls das gleiche Problem.

Ich habe gestern (am 11.09.23) mein Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine Bestätigunsgmail erhalte, diese kam bisher aber leider nicht.  

LG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Mela_28,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Bei mir das selbe Problem

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe vor ein paar Stunden am 28.10.2023 mein erstes Sky Abo bestellt. Ich erhielt eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, aber die Bestätigungsmail steht noch aus. Mein Geburtsdatum ist der *** und meine Adresse lautet: ***. Ich habe mit Paypal bezahlt, die Buchung ist bereits vorgemerkt. Leider habe ich keine Kundennummer oder PIN, nur die "Bestellbestätigung". Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Sandro38 !

 

EDIT: Daten vom Mod gelöscht!

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich. Die kann hier jeder sehen! Jetzt wissen hunderte dir unbekannte Personen wo du wohnst.

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten einsehen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Sandro38

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Benny_GER,

ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Oisin2202,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich Reihe mich mal der Problematik ein, Sky Abo abgeschlossen und bestätigunsmail erhalten, Geld ist ebenfalls von Der Kreditkarte abgezogen worden jedoch kam keine mail mit Kundennummer und temporärer Pin

 

Vielen Dank für die Hilfe

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Lynnviva,

 

ich prüfe gerne, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

reihe mich auch mal ein. Abbuchung über PayPal und Bestellbestätigung haben funktioniert. Allerdings keine Spur von der E-Mail zur Bestätigung der Mailadresse oder der vorläufigen PIN.

Freue mich über Unterstützung.

LG, PerueScha

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @PerueScha,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sofern du diese nicht in der Bestellbestätigung erhalten hast, benötige ich folgende Informationen: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich reihe mich hier ein. Hab am 15. Oktober Sky als Neukunde bestellt und daraufhin die Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse erhalten und auch die Pin Änderung, auch bei Paypal wird die Abbuchung als Vorgemerkt angezeigt.

Allerdings warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail des Abos und darauf das Sky endlich bei mir ankommt und funktioniert.

Zwischenzeitliche Anrufe oder Chat auf der Sky Seite haben auser Vertröstung und jedes Mal andere antworten nichts gebracht.

 

Kann hier jemand helfen?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Heng86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hier ich reihe mich leider auch hier mal mit in die probleme ein.

Ich habe das Abo soweit fertig soll jz nur noch die Email bestätigen nur habe ich die Email nicht bekommen die ich bestätigen muss. Soll dass so sein?

 

Gruß Okami

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Okami23,

 

kann es sein, dass du eine E-Mail-Adresse von Freenet hast? Bei diesen gibt es leider Probleme. In dem Fall muss die Bestellung neu über eine vorgenommen werden. 

 

Wenn die finale Buchung also noch nicht stattgefunden hat und dir somit noch keine Kundennummer mitgeteilt wurde, wende dich sonst bitte einmal an unseren Neukundenchat via sky.de/kontakt rechts über den Button "Chatte mit uns!" bzw. über die 2 Sprechblasen. Alternativ kontaktiere unsere Neukundenhotline. Die Rufnummer und Erreichbarkeit findest du oben via: sky.de/angebote

 

Sollte die Buchung jedoch durchgegangen und dir schon eine Kundennummer mitgeteilt worden sein, nenne mir diese bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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