Level 1
•
1 Nachricht
Bestätigungsmail kommt nicht
Hallo,
habe vor 5 Tagen (also am 10.7.22) mein erstes Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in kürze eine Bestätigungmail erhalte. Diese kam bisher aber nicht.
Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt dort ist die Buchung bereits vorgemerkt.
Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer dieser "Bestellbestätigung".
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte

axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Nik2
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun?
Mfg
1
0
Cartman1902
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das gleiche Problem!
3
0
Mela_28
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe ebenfalls das gleiche Problem.
Ich habe gestern (am 11.09.23) mein Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine Bestätigunsgmail erhalte, diese kam bisher aber leider nicht.
LG
1
0
kaiwob45
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir das selbe Problem
1
0
Sandro38
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vor ein paar Stunden am 28.10.2023 mein erstes Sky Abo bestellt. Ich erhielt eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, aber die Bestätigungsmail steht noch aus. Mein Geburtsdatum ist der *** und meine Adresse lautet: ***. Ich habe mit Paypal bezahlt, die Buchung ist bereits vorgemerkt. Leider habe ich keine Kundennummer oder PIN, nur die "Bestellbestätigung". Ich würde mich über Hilfe freuen.
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
2
0
Benny_GER
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.
1
0
Oisin2202
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.
1
0
Lynnviva
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich Reihe mich mal der Problematik ein, Sky Abo abgeschlossen und bestätigunsmail erhalten, Geld ist ebenfalls von Der Kreditkarte abgezogen worden jedoch kam keine mail mit Kundennummer und temporärer Pin
Vielen Dank für die Hilfe
1
0
PerueScha
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
reihe mich auch mal ein. Abbuchung über PayPal und Bestellbestätigung haben funktioniert. Allerdings keine Spur von der E-Mail zur Bestätigung der Mailadresse oder der vorläufigen PIN.
Freue mich über Unterstützung.
LG, PerueScha
3
0
Okami23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hier ich reihe mich leider auch hier mal mit in die probleme ein.
Ich habe das Abo soweit fertig soll jz nur noch die Email bestätigen nur habe ich die Email nicht bekommen die ich bestätigen muss. Soll dass so sein?
Gruß Okami
1
0