Antworten

Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 22
1.724 Ansichten

Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Eine Userin beklagt sich über Beleidigungen und Anfeindungen im Hintergrund. So etwas geht natürlich gar nicht und sollte zwingend gemeldet werden. 

Was meint ihr?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 21 von 22
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

HI zusammen, 

 

sorry, aber wir sperren den Thread hier nun. Gern kann man mir Screenshots von den besagten PNs zusenden, damit der/sie User dann ggf. eine Sperrung hier in der Sky Community erhalten. 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 2 von 22
1.719 Ansichten

Betreff: Beeidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Natürlich, es müssen schon erhebliche Beleidigungen gefallen sein, sonst würde Silke die Typen nicht anzeigen wollen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
1.709 Ansichten

Betreff: Beeidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)


@bigthing2  schrieb:

Natürlich, es müssen schon erhebliche Beleidigungen gefallen sein, sonst würde Silke die Typen nicht anzeigen wollen. 


Stimme dir zu, schreibe aber auch, dass @Anonym selbst nicht auf den Mund gefallen ist. Patzige und persönlich werdende Posts wurden auch von ihr abgesetzt, die andere User diffamieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 22
1.691 Ansichten

Betreff: Beeidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@Anonym 

Ok dazu muss ich jetzt etwas schreiben.

Ich habe ledifiglich hier gekonntert.

Aber Mails mit *****, ***** und wenn du das bist gehörst du mal richtig ...  du bist doch extrem unter......

Oder passt genauh solche Weiber wie du sind hohl in der Birne und sollten ihre ***** halten, denn xxx wie du taugen zum .... zu mehr nicht

etc.

 

MOD-EDIT: Bitte auch immer bei Zitaten auf nicht "Nichtverbreitung" von Beleidigungen etc. achten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 5 von 22
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Beeidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Hallo zusammen, 

 

wenn man ungewollt PNs bekommt, kann man die User blocken oder den Erhalt von PNs allgemein deaktivieren. Gern können die User, die andere per PN angreifen, anstößige Bilder oder Spam senden, bei einem Mod per privater Nachricht gemeldet werden. Bitte aber immer mit Bildern, auf dem der Username und der gesamte Text ersichtlich ist.

 

VG, Sanny

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 22
1.663 Ansichten

Betreff: Beeidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@Anonym  Sowas musst du dir nicht gefallen lassen, richtig!
Alles was ich bisher hier öffentlich gelesen habe, war aber ein Geben und Nehmen, oberhalb der Gürtellinie.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 22
1.654 Ansichten

Betreff: Beeidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)


@berlin69er  schrieb:


 oberhalb der Gürtellinie.


Manchmal knapp, sehr knapp oberhalb der Gürtellinie von allen Seiten.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 8 von 22
1.616 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@Anonym 

Dein Zorn , ...nachvollziehbar!

Wenn unterbelichtete Testosteronis Dich beleidigen , ...ignorieren oder Mods/ Modinen melden...

Aber das Theater hier öffentlich austragen ist sicher eher  suboptimal. 🙄

Ich dachte , Du bist da viel viel pfiffiger 😉

Trotzdem , alles Gute für die Zukunft, mit welcher High End Technik auch immer . 

Hab Dich immer recht gern , " gelesen"  

Tschau 👍😎

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 9 von 22
1.590 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@wowsilke  Beleidigungen muss sich niemanden gefallen lassen. Melde es den Moderatoren. Ich finde es auch schade,dass Du dieses Forum verlassen willst! Bleib gesund.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 10 von 22
1.568 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Wer hat die @Anonym zu hart angefasst?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 11 von 22
1.538 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Ich kann mich hier nur wiederholen. Solche sexistischen PNs sind nicht zu dulden, weil feige und dumm. Es war doch klar, daß Silke sich so etwas nicht gefallen lassen würde und dies mindestens den Mods melden würde.

Also nicht nur dumm, sondern saudumm!

Man kann in threads gerne eine gewisse Streitkultur entfalten. Aber bitte nicht diffamierend und beleidigend. Wir haben hier schon wenig genug weibliche Mitglieder und sollten die Wenigen dann nicht auch noch durch solche dämlichen Aktionen vergraulen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 22
1.510 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@cabanossi51 

Ach so etwas ist eher normal, denn oft ist es so das die mit der größten Fressen in Foren Frauen gegenüber, im realen einfach nur Kleingeister sind und dann sehr oft so reagieren.

Gleiches habe ich mal in einem Handballforum erlebt oder diversen anderen.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 22
1.507 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)


@cabanossi51  schrieb:

Wir haben hier schon wenig genug weibliche Mitglieder und sollten die Wenigen dann nicht auch noch durch solche dämlichen Aktionen vergraulen!


Natürlich nicht, aber das bedeutet aber auch nicht, das @Anonym einen Freibrief bezüglich persönlicher Kommentare anderer gegenüber hat. Oft genug hat auch sie den Ton deutlich verfehlt und war immer wieder Anlass zu/bei kontroversen Disputen.

 

Aktuellstes Beispiel, was sich nicht gehört > das die mit der größten Fressen in Foren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 22
1.500 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

keine Angst @Anonym  du wirst mich bald nicht mehr ertragen müssen.

Du und deine Kumpanen können dann hier stressfrei oder das Gesülzer einer Frau hier schreiben!!!!!

 

Und genau mach am besten ein Herzchen und sag Pip Pip Pip!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 22
1.487 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)


@Anonym  schrieb:

keine Angst @Anonym  du wirst mich bald nicht mehr ertragen müssen.

Du und deine Kumpanen können dann hier stressfrei oder das Gesülzer einer Frau hier schreiben!!!!!


Kannst du auch normal diskutieren? Du bist nicht alleine das Opfer, du hast deinen Anteil an der Eskalation, die selbstredend aus dem Ruder gelaufen ist. Die Aussagen dir gegenüber im Hintergrund sind natürlich nicht zu tollerieren, ganz klare Sache.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 16 von 22
1.483 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@Anonym  Silke ist natürlich auch nicht auf den Mund gefallen. Warum auch?

Solange alles im Rahmen bleibt, kann sich hier ja wohl jeder und jede wehren.

Als Frau benötigt man wohl manchmal auch eine gewisse Robustheit, um sich nicht unterbuttern zu lassen.

Aber sexistische und beleidigende PNs sind ein NoGo!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 22
1.471 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@cabanossi51,

 

auch als Frau hat sie die Netiquette zu beachten und kann sich ihre persönlichen Bemerkungen schenken (wie gerade eben, ich habe ihr nichts getan).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 22
1.467 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

@Anonym 

Nohmal ich bin eh bald weg und ignoriere mich einfach bis dahin.

Und nebenbei wenn deine Diskussionskultur ist wir haben uns alle lieb,  schön, meine ist  es nicht.

Und jetzt nehm dir ein Buch auf französisch, willst ja canal +

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 19 von 22
1.462 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Ich weiß jetzt nicht was genau vorgefallen ist. Wenn hier wirklich @Anonym persönlich beleidigt oder gar bedroht wurde, dann sollte so was gemeldet und sanktioniert werden.

 

Was nicht geht, und ich hoffe, das hier ist nicht der Fall, bei gegenseitigen Beleidigungen etc. selbst munter mitzumachen und irgendwann die Karte Sexismus oder ähnliches, weil man Frau ist, zu ziehen.

 

Denn das geht auch gar nicht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 22
1.444 Ansichten

Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)


@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Nohmal ich bin eh bald weg und ignoriere mich einfach bis dahin.


Du bist in einem von mir eröffneten Thread, warum sollte ich hier jemanden ignorieren? 

Antworten