Antworten

Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 21 von 22
1.903 Ansichten

Re: Betreff: Beleidigungen/Drohungen im Hintergrund (PN)

HI zusammen, 

 

sorry, aber wir sperren den Thread hier nun. Gern kann man mir Screenshots von den besagten PNs zusenden, damit der/sie User dann ggf. eine Sperrung hier in der Sky Community erhalten. 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 22 von 22
444 Ansichten

Beleidigungen/Drohungen via PN gegen wowsilke - Hinweis

Vorabhinweis: Während ich diesen Beitrag schrieb, ist der Ursprungsthread geschlossen worden, sodaß ich meine Antwort dort nicht mehr veröffentlichen konnte.

 

Mir ist es aber wichtig, allgemein darauf hinzuweisen, daß die von @Anonym beklagten PNs nicht von mir stammen, da ich einer der letzten beiden war, gegen die sie ihre Anfeindungsmaschinerie unnachgiebig durchgezogen hat und eine solche Mutmaßung daher in den Sinn kommen könnte.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Ok dazu muss ich jetzt etwas schreiben.

Ich habe ledifiglich hier gekonntert.


Nein, das hast Du nicht, im Gegenteil. Du hast aktiv angegriffen und greifst aktiv immer wieder an.

 

Beispiele:

 

 

 

 

 

Nachdem mir schnell klar geworden war, wie ich Dich einzuschätzen habe, hatte ich Dich frühzeitig für evtl. PNs blockiert, um mich nicht der Gefahr neuer, haltloser Endlosangriffe auf diesem Weg auszusetzen. Entsprechend stammen die Nachrichten, die Du erhalten haben willst, selbstverständlich nicht von mir.

 

Stattdessen wurdest und wirst Du von mir ignoriert. Was ich von Deinem Auftreten halte, habe ich in dem erstverlinkten Thread rechtlich unantastbar zum Ausdruck gebracht.

 

Daß es offensichtlich zu einer weiteren Eskalation mit wem auch immer kam, schreibe ich auch der Tatenlosigkeit der Forenverantwortlichen zu, die nicht nur meines Erachtens längst hätten einschreiten müssen, als die Dispute noch öffentlich ausgetragen wurden.

 

Ich wünsche allen alles Gute für 2023, auch Dir, @Anonym.

 

Weitere Kommentare zu diesem Fall werden von mir nicht erfolgen.

 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hier in diesen Verlauf geschoben. / Thread bleibt geschlossen, damit Ruhe einkehrt

Antworten