Antworten

probleme mit Sky Österreich

carp1400
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
526 Ansichten

probleme mit Sky Österreich

Hallo

ich habe von anfang an Probleme mit Sky Österreich.

bei Vertragsabschluss wurde mir das HD Austria packet kostenlos versprochen.

als ich inerhalb der 14 Tage Wiederuf  bemerkt habe das hier eine zeitliche begrenzung vorhanden ist,habe ich sofort bei sky angerufen.

mir wurde am telefon versichert das  das ein irtum ist und dieser schnellsmöglich behoben wird.

weiters wurde uns ein gutschein für die freundewerbung versprochen.

diesen erhalten wir jetzt einfach nicht,begründung ich hätte das sofort bei abschluss angeben müssen(was ich auch gemacht habe)

ich werde bei der  unfähigen hotline nur belogen und verarscht ,so geht mann mit kunden nicht um.

muss man mit Sky nur mit einen Anwalt komuniezieren ?

oder hat man als kunde auch die möglichkeit mit irgen jemanden der etwas lösen kann zu komunizieren.

habt ihr da möglichkeiten.

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 4
518 Ansichten

Betreff: probleme mit Sky Österreich

In Österreich hast du zum Glück mehr und bessere Chancen gegen Sky vorzugehen, wie in Deutschland. Geh dort zur Arbeiterkammer und lass dich beraten. Die kennen Sky schon seit einiger Zeit und haben schon einige Prozesse erfolgreich gegen das Unternehmen geführt. Eine andere Sprache versteht Sky meist nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 3 von 4
484 Ansichten

Re: Betreff: probleme mit Sky Österreich

Hallo @carp1400,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

carp1400
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
422 Ansichten

Betreff: probleme mit Sky Österreich

Hallo

Dankeschön für die schnelle hilfe.

das wäre bei der Hotline nie möglich gewesen.

einfach super das hier in der  Community  kompetente Mitarbeiter  vertreten sind.

Danke für die schnelle unkomplizierte lösung.

Antworten