Antworten

Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jonnycash
Regie
Post 1 von 23
5.784 Ansichten

Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

Heute email mit Sky Kundenbefragung erhalten, Zeitaufwand enorm......es werden 3 Amazon 50€ Gutscheine verlost, da standen mir das erste Mal die Tränen der Rührung in den Augen..

Abgebrochen habe ich bei 25% (und 10-15 Minuten) als man der Fragebogen nach Gesundheits- und Versicherungsdienstleistungen fragte, Freunde, Freunde, da war Feierabend.

Aber der eigentliche Knaller war die folgende Frage. Nehmen die Drogen ? Ich soll meine Zeit verschwenden und dann kommen Fragen, die man vermutlich in Pakistan erfunden hat ! Aber seht selbst:

917C2C19-AA0A-441F-984C-7C7158A09C36.jpeg

Wie soll ich letzte Woche ein Live Bulispiel gesehen haben ? Oder hab ich den "Sky Buli Future" Sender nicht im Abo ?

Liebes Sky, gebt euer (nicht vorhandenes) Geld doch für sinnvollere Sachen aus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 23 von 23
3.468 Ansichten

Re: Betreff: Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

Anbei noch Infos zu der Umfrage: 

Die Befragung ist von Sky in Auftrag gegeben worden und somit kein Spam. Auf zusätzliche/allgemeinen Fragen haben wir aber keinen Einfluss. Dennoch hatte ich dies, wie schon erwähnt, weitergeleitet. 

Wenn man solche E-Mails nicht bekommen möchte, kann man dies eigenständig über https://www.sky.de/mein-sky/kommunikationseinstellungen?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:datensch... bei "Marktforschung" anpassen und auch weitere Einstellungen vornehmen. Notfalls kann man sich auch an die Kollegen von datenschutz@sky.de wenden. 

Wenn man allgemeine Fragen zu der Umfrage selbst hat, kann man diese über research@sky.de stellen.

(Beachtet bitte, dass diese E-Mail-Adressen nur dafür vorgesehen sind und somit andere Anliegen, wie z.B. Abrechnungs- oder Angebotsanfragen, darüber nicht bearbeitet werden.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen