Antworten

Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
WampeNB
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 23
334 Ansichten

Betreff: Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

@miika 

Welche Daten meinst du? Dass ich Biersorten kenne und diese nicht empfehle? Meine E-mail ist sowohl sky als auch Nielsensports bekannt, Meinen Namen musste ich nicht angeben.

miika
Regie
Posts: 25,121
Post 22 von 23
313 Ansichten

Betreff: Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

@WampeNBWenn Nielsen dich anschreibt, weil sie die Mailadresse von dir haben, dann ists ja gut.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 23 von 23
2.281 Ansichten

Re: Betreff: Aktuelle Nielsen-OnlineBefragung an Skykunden

Anbei noch Infos zu der Umfrage: 

 

Die Befragung ist von Sky in Auftrag gegeben worden und somit kein Spam. Auf zusätzliche/allgemeinen Fragen haben wir aber keinen Einfluss. Dennoch hatte ich dies, wie schon erwähnt, weitergeleitet. 

 

Wenn man solche E-Mails nicht bekommen möchte, kann man dies eigenständig über https://www.sky.de/mein-sky/kommunikationseinstellungen?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:datensch... bei "Marktforschung" anpassen und auch weitere Einstellungen vornehmen. Notfalls kann man sich auch an die Kollegen von datenschutz@sky.de wenden. 

 

Wenn man allgemeine Fragen zu der Umfrage selbst hat, kann man diese über research@sky.de stellen.

 

(Beachtet bitte, dass diese E-Mail-Adressen nur dafür vorgesehen sind und somit andere Anliegen, wie z.B. Abrechnungs- oder Angebotsanfragen, darüber nicht bearbeitet werden.)

 

 

 

 

 

 

Antworten