Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Antworten
Pat1705
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 76
762 Ansichten

Sender

Hallo, 

warum werden einzelne Sender die im Abo inklusive sind verschlüsselt?  Z.b HistoryHd, C+I , WB comedyHd

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,012
Post 62 von 76
755 Ansichten

Re: Sender

Hi @Pat1705,

 

die Freischaltung der Sender richtet sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart.

 

Hier findest du eine genaue Übersicht: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel

 

Viele Grüße, Conny

onzlaught
Regie
Posts: 9,913
Post 63 von 76
721 Ansichten

Betreff: Sender

Im Kabelfernsehen könnten diese Sender zu Abopaketen des Kabelanbieters gehören und müssten über diesen gebucht werden.

berlin69er
Tontechniker
Posts: 737
Post 64 von 76
716 Ansichten

Betreff: Sender

@Pat1705 Ich vermute, du hast einen Kabelanschluss von VF, über den du Sky schaust? Da sind die von dir angesprochenen Sender nicht Teil des Sky Pakets, sondern werden von VF selbst in seinen Pay TV Pakten vermarktet. 
Sky spart einfach bei den angemieteten Frequenzen, weshalb sie nicht genug Platz im Kabel haben, um alles einzuspeisen, was es über Sky Sat gibt. Zudem ist man nicht in der Lage, sich mit VF zu einigen und die Sender in beiden Abos freizuschalten.

markus_1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 76
630 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Sky Team,

 

ich kann mich leider auch nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.

Bitte um Rückmeldung. Danke

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,102
Post 66 von 76
623 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hey markus_1893,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Klaus_Kaarst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 76
558 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich kann mich leider  nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.

Bitte um Rückmeldung. Danke

Janocore
Moderator
Posts: 4,831
Post 68 von 76
539 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Klaus_Kaarst,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Klaus_Kaarst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 76
528 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Jano,

wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Beste Grüße Klaus 

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 544
Post 70 von 76
524 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

@Klaus_Kaarst:

 

OT: Du verwendest ein sehr schönes Profilbild. 😉

masek
Special Effects
Posts: 5
Post 71 von 76
353 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo,

 

ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen. Meine PIN wird nicht mehr erkannt und so kann ich keine neuen Geräte zufügen. Übers TV und über das dauerhaft eingeloggte Tablet funktioniert es weiterhin.

 

Eine neue PIN kann ich nicht generieren, da mein Account dann als "nicht bekannt" angegeben wird. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Kennt jemand dieses Problem? 

 

Viele Grüße

Max

masek
Special Effects
Posts: 5
Post 72 von 76
344 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Sorry, mein Post hierdrüber hat sich soeben erledigt 🙂 

 

Viele Grüße

Max

Lennard-blck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 76
236 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine Bestellung ist schon abgeschlossen aber die nächste Email in der ich mich voll registrieren kann will einfach nicht ankommen 

 

Könnte mir bitte jemand dabei helfen ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,373
Post 74 von 76
226 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Lennard-blck,

 

deine Kundennummer ist die aber schon bekannt? Wenn ja, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung durch. 

 

Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Sofern die deine Kundennummer noch nicht bekannt ist, benötige ich:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

VG, Sanny
 

MSch74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 75 von 76
203 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin, bin auch gerade wieder zurück bei Sky. Habe meine Sachen auch heute bekommen. 

 

Den Receiver kann ich erst am Samstag aufbauen.

 

Aber beim einloggen auf Mein Sky lässt er mich nicht rein.

 

Weder die Temporäre Pin noch das zurück setzen dieser Temporären Pin funktioniert.

 

er sagt immer "DATEN nicht bekannt"

 

Liegt es daran das ich den Receiver noch nicht am laufen habe?

 

Wollte eigentlich über Sky go solange gucken bis ich alles installiert habe.

 

Wäre toll wenn es am Samstag dann alles funktioniert.

 

MfG

Michael Schmidt

axels
Moderator
Posts: 6,727
Post 76 von 76
186 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @MSch74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten