Level 1
•
2 Nachrichten
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
Moin,
wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.
Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂

URMEL65
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit.
Außerdem kann ich auf neuem Laptop Sky Go nicht nutzen, weil auch hier der log-in fehl schlägt.
Bitte um Hilfe
Gruß
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
I'm having the same problem. I have been using my PIN for both sky Q receiver on tv and sky go apps for months without any issue, but currently I can't login. Resetting PIN is also not working, my info (which I'm sure I'm entering correctly) can not be found. Sky Q receiver for TV is still working, my account seems to be still logged in. But for any sky go app or www.sky.de, I can't login. Could you please help me?
Thanks
Seckin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
hab da gleiche Problem.
Gruß
Ingmar
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey! Leider geht es bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe. Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
hab ich aber! schon lange! und nicht geändert!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich brauche auch entsprechende Hilfe. Im Web und bei Sky Go auf dem Handy (Android) geht es. Auf dem Tablet (Android) gehts es nicht. Alle Versuche eine neue PIN zu setzen sind gescheitert. Neu installiert, Cache und Daten gelöscht - kein Erfolg.
1
0
Heinz14
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
habe einen Sky-Q-Receiver und damit ist soweit auch alles o.k.
Bei mir funktioniert seit längerem der Login auf meinen Sky-Account über verschiedene Browser (Firofox aktuell, Edge aktuell) nicht mehr richtig.
Beim ersten Aufrufen der Seite sky.de erscheint die Startseite meines Accounts im eingeloggten Zustand, weil der Browser die Login-Daten gespeichert hatte. Möchte ich dann allerdings weiter gehen, z.B. auf "Meine Geräte" dann kommt ein Fenster, dass ich aus Sicherheitsgründen die Sky-PIN nochmal eingeben soll. Nach Eingabe der Sky-PIN kommt dann die Meldung Login-Fehler, es wurde noch keine Sky-PIN vergeben.
Ich habe noch nicht groß rumexperimentiert mit PIN zurücksetzen usw. weil ich verhindern möchte, dass sich Sky-Q-Receiver, ein Zweit-TV mit Sky-Q-App oder das Smartphone mit Sky-Go-App, welche sich ja weiterhin mittels der bestehenden Sky-PIN einloggen können, plötzlich auch nicht mehr rein kommen.
Ich bitte um Hilfe vom sky-Support, besten Dank schonmal.
0
0
Pat1705
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
warum werden einzelne Sender die im Abo inklusive sind verschlüsselt? Z.b HistoryHd, C+I , WB comedyHd
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich kann mich leider auch nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.
Bitte um Rückmeldung. Danke
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich habe mehrfach versucht, mich in der Sky Go App anzumelden. Jedes Mal aufs Neue wird mir angezeigt, ich hätte noch keine SKY PIN hinterlegt, obwohl ich das mehrfach getan habe und diese des Öfteren geändert habe, ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
1
0
Fred4387
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
gleiches Problem bei mir . Hab mir einen als pin angelegt aber ich komme nicht in sky Go rein, weil ich das angeblich noch nicht gemacht habe. Kann mir jemand helfen?
Grüße Tobi
1
0