Level 1

Level 1

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2 Nachrichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin,

 

wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂

Tiertrainer

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23 Nachrichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit. 

Außerdem kann ich auf neuem Laptop Sky Go nicht nutzen, weil auch hier der log-in fehl schlägt. 

 

Bitte um Hilfe 

Gruß 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey URMEL65,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Tiertrainer

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23 Nachrichten

Danke  Jule @Juliane 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne helfe ich dir.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,
Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin, 

 

habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen

 

LG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey xNils2304x,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi,

I'm having the same problem. I have been using my PIN for both sky Q receiver on tv and sky go apps for months without any issue, but currently I can't login. Resetting PIN is also not working, my info (which I'm sure I'm entering correctly) can not be found. Sky Q receiver for TV is still working, my account seems to be still logged in. But for any sky go app or www.sky.de, I can't login. Could you please help me?

 

Thanks

Seckin

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hello @anonymousUser, please tell me your customer number and the date of birth and the last four digits of the IBAN, or if you have a credit card, the last four digits of the credit card number. If PayPal is specified as the payment method, please tell me the address in addition to the customer number and the date of birth.

 

To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".

 

Greetings, Ronald

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

 

hab da gleiche Problem.

 

Gruß

Ingmar

 

 

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey! Leider geht es bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe. Danke

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gerne an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

hab ich aber! schon lange! und nicht geändert!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte registriere dich über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren einmal neu. 

 

Hilft das nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Danke vorab!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich brauche auch entsprechende Hilfe. Im Web und bei Sky Go auf dem Handy (Android) geht es. Auf dem Tablet (Android) gehts es nicht. Alle Versuche eine neue PIN zu setzen sind gescheitert. Neu installiert, Cache und Daten gelöscht - kein Erfolg.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

habe einen Sky-Q-Receiver und damit ist soweit auch alles o.k.

Bei mir funktioniert seit längerem der Login auf meinen Sky-Account über verschiedene Browser (Firofox aktuell, Edge aktuell) nicht mehr richtig.

Beim ersten Aufrufen der Seite sky.de erscheint die Startseite meines Accounts im eingeloggten Zustand, weil der Browser die Login-Daten gespeichert hatte. Möchte ich dann allerdings weiter gehen, z.B. auf "Meine Geräte" dann kommt ein Fenster, dass ich aus Sicherheitsgründen die Sky-PIN nochmal eingeben soll. Nach Eingabe der Sky-PIN kommt dann die Meldung Login-Fehler, es wurde noch keine Sky-PIN vergeben.

Ich habe noch nicht groß rumexperimentiert mit PIN zurücksetzen usw. weil ich verhindern möchte, dass sich Sky-Q-Receiver, ein Zweit-TV mit Sky-Q-App oder das Smartphone mit Sky-Go-App, welche sich ja weiterhin mittels der bestehenden Sky-PIN einloggen können, plötzlich auch nicht mehr rein kommen.

Ich bitte um Hilfe vom sky-Support, besten Dank schonmal.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @Heinz14,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, 

warum werden einzelne Sender die im Abo inklusive sind verschlüsselt?  Z.b HistoryHd, C+I , WB comedyHd

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,

 

ich kann mich leider auch nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.

Bitte um Rückmeldung. Danke

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey markus_1893,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich kann mich leider  nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.

Bitte um Rückmeldung. Danke

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Klaus_Kaarst,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Jano,

wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Beste Grüße Klaus 

Level 1

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70.1K Nachrichten

@Klaus_Kaarst:

 

OT: Du verwendest ein sehr schönes Profilbild. 😉

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich habe mehrfach versucht, mich in der Sky Go App anzumelden. Jedes Mal aufs Neue wird mir angezeigt, ich hätte noch keine SKY PIN hinterlegt, obwohl ich das mehrfach getan habe und diese des Öfteren geändert habe, ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

gleiches Problem bei mir . Hab mir einen als pin angelegt aber ich komme nicht in sky Go rein, weil ich das angeblich noch nicht gemacht habe. Kann mir jemand helfen? 

Grüße Tobi

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Fred4387,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule