Antworten

Sky Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 28
649 Ansichten

Sky Ticket

Ich kann die Serie "Krieg der Welten" nicht weiter sehen, obwohl ich SKY Ticket habe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,152
Post 2 von 28
635 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Welches Ticket hast du denn?🤔

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 3 von 28
630 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Entertaintment. vor ein paar Tagen gebucht, dann wieder gekündigt, weil es nur Schwierigkeiten gibt. Aber ich kann ja noch knapp einen Monat schauen.

lg Wolfgang

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 4 von 28
611 Ansichten

Sky Ticket

Hallo @WolfgangIkert, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch besteht, welche Meldung bekommst du denn genau und über welches Endgerät willst du schauen?

Wegen Letzterem schaue mal hier bei https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/ > Entertainment Ticket > Enthaltene Sender:

Ticket Geräteeinschränkungen.jpg

VG, Sanny

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 5 von 28
602 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo Sanny,

ich schaue über meinen Mac. Bei einigen Serien zum Beispiel "Krieg der Welten" konnte ich zwei Folgen sehen, bei der dritten Folge blieb der Ticketbildschirm grau. Das gleiche passierte bei "Spides" da ging garnichts. ich kann mir das nicht erklären , woran das liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Ikert

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 6 von 28
597 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Was für ein MAC hast du und hast du es mit z.B. deinem TV verbunden?

Schaue sonst auch mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-loesen/ton-aber-kein-bild/
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 7 von 28
594 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

ich habe einen Mac Pro von 2009. Ich kann nicht über meinen Fernseher schauen, das ist ein Samsung mit dem ich auch z.B. Netflix schauen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 8 von 28
586 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich kann an meinem Mac Pro "Babylon Berlin" sehen, warum die anderen nicht.?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 9 von 28
578 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich bin nun wieder im Haus.

Hast du das Problem denn nur, wenn du ein paar Folgen nacheinander schaust? Magst du mir davon mal ein Bild hier posten?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 10 von 28
574 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich kann Babylon Berlin immer schauen, wenn ich will. Bei Krieg der Welten konnte ich die ersten beiden Folgen sehen. dann nichts mehr. The new Pope kann ich sehen. Spides kann ich garnicht sehen. The walking dead geht auch nicht.Screenshot 2020-03-15 12.14.00.pngScreenshot 2020-03-15 12.15.32.pngScreenshot 2020-03-15 12.16.08.png

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 11 von 28
575 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

IMG_3827.JPGIMG_3828.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 12 von 28
570 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Bei den bunten Kreisen handelt es sich um das Ladesymbol. Nach einem Test ist das File der Episoden okay.

Logge dich mal aus, lösche den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut.

 

Wie hast du zudem das MAC mit dem Internet verbunden? Hast du es per HDMI mit dem TV angeschlossen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 13 von 28
557 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Mein Mac Pro ist mit einem  Rooter verbunden, der Rooter ist von Vodafone

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 14 von 28
554 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Die beiden letzten Fotos sind abfotografiert vom Monitor.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 15 von 28
544 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Prüfe bitte, ob die Voraussetzungen erfüllt sind: "(ab MacOS X 10.9 Mavericks)"

Hast du es per LAN oder WLAN verbunden? Wenn du es per WLAN verbunden hast, versuche es mal per LAN.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 16 von 28
542 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich habe noch "El Capitan" und mein Mac ist mit einem Kabel mit dem Router verbunden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 17 von 28
528 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Gemäß deiner Beschreibungen weist alles auf ein HDCP- bzw. ein Kopierschutzproblem hin. Hast du noch einen weiteren Monitor angeschlossen? Bitte prüfe zudem, ob du ein Aufnahmeprogramm, wie QuickTime oder Snipping Tool, installiert hast. Diese können dazu führen, dass es Probleme gibt.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 18 von 28
525 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich habe nur den einen Monitor angeschlossen. Snipping Tool habe ich nicht, Quicktime ja. Ich verstehe es trotzdem nicht. Aber das wird ja richtig kompliziert.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 19 von 28
522 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Wegen der Vorgaben der Lizenzgeber, können solche Programme das Anschauen blockieren. Bitte stelle es aus, falls es möglich ist, oder deinstalliere es.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 20 von 28
518 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Also Quicktime deinstallieren. mache ich.

Antworten