Antworten

Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Antworten
KatjaG
Special Effects
Post 21 von 29
1.043 Ansichten

Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo. Ich hatte gestern einen Gutschein über die Sky Seite aktivieren können, um einen HD Film zu kaufen. Für 0 Euro. Ich wollte gern OLD kaufen, doch jedes mal sagt mir die App, dass die PIN falsch wäre. Auch über den Receiver ist es nicht möglich zu kaufen, auch nicht über Laptop. PIN habe ich nun auch schon 2 mal zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht. Wo könnte das Problem liegen? Einloggen geht ja auch mit der Pin (ist die selbe wie Jugendschutz Pin,  habe keine unterschiedlichen). VG Katja

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 22 von 29
1.037 Ansichten

Re: Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo @KatjaG,

bitte logge dich einmal direkt auf www.sky.de ein und versuche es danach dann nochmal im Sky Store. Wenn es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

KatjaG
Special Effects
Post 23 von 29
1.036 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Da hab ich auch schon versucht. Geht auch nicht. Obwohl da auch der Login mit der selben pin ohne Probleme ging. 

KatjaG
Special Effects
Post 24 von 29
1.034 Ansichten

Ach und Kontakt Aufnahme über die sky Seite geht auch nicht. Der schickt die Frage einfach nicht ab. Egal über welches Gerät ich es versuche. Schicke gleich pn.

Thomas1212
Special Effects
Post 25 von 29
955 Ansichten

Hallo , gab es hier schon eine Lösung? Ich habe genau dieselben Probleme

KatjaG
Special Effects
Post 26 von 29
952 Ansichten

Hallo. Ja der sky Mitarbeiter hat mir eine neue pin vergeben. 2 mal. Dann ging es komischerweise. 

Krassira
Geräuschemacher
Post 27 von 29
811 Ansichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich habe meine PIN nun schon zweimal zurückgesetzt und bekomme im Sky Store immer noch den Fehlerhinweis, dass meine SKY Pin angeblich falsch ist. Auf der Sky.de funktioniert der Login jedoch einwandfrei. Was soll ich machen?

KatjaG
Special Effects
Post 28 von 29
803 Ansichten

Interessehalber, fängt deine Pin mit einer 0 an? Ich habe die Pin durch einen Mitarbeiter zurück setzen lassen. Zweimal. Jetzt geht es. 

Cornelia_N
Moderator
Post 29 von 29
788 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Hi @Krassira,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten