02.12.2021 10:34
Hallo. Ich hatte gestern einen Gutschein über die Sky Seite aktivieren können, um einen HD Film zu kaufen. Für 0 Euro. Ich wollte gern OLD kaufen, doch jedes mal sagt mir die App, dass die PIN falsch wäre. Auch über den Receiver ist es nicht möglich zu kaufen, auch nicht über Laptop. PIN habe ich nun auch schon 2 mal zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht. Wo könnte das Problem liegen? Einloggen geht ja auch mit der Pin (ist die selbe wie Jugendschutz Pin, habe keine unterschiedlichen). VG Katja
02.12.2021 11:21
Hallo @KatjaG,
bitte logge dich einmal direkt auf www.sky.de ein und versuche es danach dann nochmal im Sky Store. Wenn es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.12.2021 11:29
Da hab ich auch schon versucht. Geht auch nicht. Obwohl da auch der Login mit der selben pin ohne Probleme ging.
02.12.2021 11:30
Ach und Kontakt Aufnahme über die sky Seite geht auch nicht. Der schickt die Frage einfach nicht ab. Egal über welches Gerät ich es versuche. Schicke gleich pn.
29.12.2021 20:42
Hallo , gab es hier schon eine Lösung? Ich habe genau dieselben Probleme
29.12.2021 20:58
Hallo. Ja der sky Mitarbeiter hat mir eine neue pin vergeben. 2 mal. Dann ging es komischerweise.
22.03.2022 23:16
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich habe meine PIN nun schon zweimal zurückgesetzt und bekomme im Sky Store immer noch den Fehlerhinweis, dass meine SKY Pin angeblich falsch ist. Auf der Sky.de funktioniert der Login jedoch einwandfrei. Was soll ich machen?
23.03.2022 06:27
Interessehalber, fängt deine Pin mit einer 0 an? Ich habe die Pin durch einen Mitarbeiter zurück setzen lassen. Zweimal. Jetzt geht es.
23.03.2022 15:37
Hi @Krassira,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny