Antworten

Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Antworten
KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 35
2.727 Ansichten

Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo. Ich hatte gestern einen Gutschein über die Sky Seite aktivieren können, um einen HD Film zu kaufen. Für 0 Euro. Ich wollte gern OLD kaufen, doch jedes mal sagt mir die App, dass die PIN falsch wäre. Auch über den Receiver ist es nicht möglich zu kaufen, auch nicht über Laptop. PIN habe ich nun auch schon 2 mal zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht. Wo könnte das Problem liegen? Einloggen geht ja auch mit der Pin (ist die selbe wie Jugendschutz Pin,  habe keine unterschiedlichen). VG Katja

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 35
2.721 Ansichten

Re: Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo @KatjaG,

 

bitte logge dich einmal direkt auf www.sky.de ein und versuche es danach dann nochmal im Sky Store. Wenn es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 35
2.720 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Da hab ich auch schon versucht. Geht auch nicht. Obwohl da auch der Login mit der selben pin ohne Probleme ging. 

KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 35
2.718 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Ach und Kontakt Aufnahme über die sky Seite geht auch nicht. Der schickt die Frage einfach nicht ab. Egal über welches Gerät ich es versuche. Schicke gleich pn.

Thomas1212
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 35
2.639 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo , gab es hier schon eine Lösung? Ich habe genau dieselben Probleme

KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 35
2.636 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo. Ja der sky Mitarbeiter hat mir eine neue pin vergeben. 2 mal. Dann ging es komischerweise. 

Krassira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 35
2.495 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe meine PIN nun schon zweimal zurückgesetzt und bekomme im Sky Store immer noch den Fehlerhinweis, dass meine SKY Pin angeblich falsch ist. Auf der Sky.de funktioniert der Login jedoch einwandfrei. Was soll ich machen?

KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 35
2.487 Ansichten

Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Interessehalber, fängt deine Pin mit einer 0 an? Ich habe die Pin durch einen Mitarbeiter zurück setzen lassen. Zweimal. Jetzt geht es. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 29 von 35
2.472 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Pin angeblich falsch

Hi @Krassira,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

christianx36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 35
1.795 Ansichten

Sky store pin angeblich gesperrt

Hallo,

 

Hab seit heute Probleme mit sky store, kann leider keine Filme ausleihen oder kaufen, sehr ärgerlich da alle pins gleich sind. Kennt jemand das Problem??

 

Mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 31 von 35
1.799 Ansichten

Re: Sky store pin angeblich gesperrt

Hey christianx36,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

DanStef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 35
1.665 Ansichten

Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. 

Sky Pin funktioniert im Store nicht.

Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.

Ich bitte um Hilfe. Danke! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 33 von 35
1.662 Ansichten

Re: Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo @DanStef,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Andrea979
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 34 von 35
796 Ansichten

Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Von heute auf morgen musste ich auf einmal ne PIN im Sky Store angeben. Als ich das gemacht habe stand da PIN gesperrt. Zurücksetzen funktionierte nicht da ich immer automatisch dahin weitergeleitet wurde, wo ich eine neue PIN vergeben konnte. Aber selbst das funktioniert nicht.

 

Wie gesagt, ich hoffe das mir hier jemand den Store wieder entsperren kann.

 

Schöne Grüsse

Andrea

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 35 von 35
787 Ansichten

Re: Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hi @Andrea979,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten