03.11.2021 11:09
Hallo,
Da ich das Gefühl habe, das ich meinen ersten Thread irgendwie verka... habe, öffne ich ihn nochmal neu...
Guten Abend,
Ich würde mir gerne einen Film im Store kaufen. Sobald ich aber meinen Pin zum login eingebe steht da " Sky Pin ist gesperrt".
Pin und Jugendschutzpin sind gleichgesetzt und funktionieren ansonsten auch überall. Nur eben im Store nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Tim
03.11.2021 13:05
Hey Tim78,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.11.2021 18:11
Es wurde mir hervorragend geholfen! Vielen Dank dafür!
18.11.2021 11:51
Hab das Problem das mein pin im sky store nicht funktioniert, beim anmelden geht er aber. Weiss jemand eine Lösung. Update und reset bereits durchgeführt.
18.11.2021 12:27
Hey Robbyrob82,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
on 19.11.2021 22:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 11:23 by Ronald_S
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte auch um schnellstmögliche Hilfe.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Pin-funktioniert-in-Sky-Store-nicht-mehr/m-p/591350#M7251...
20.11.2021 19:28
Habe dasselbe Problem seit ungefähr 2 Wochen kann ich keine Filme beim sky store ausleihen.
Sky pin eingeben .Und es passiert nix.
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
20.11.2021 19:57
Hallo @Cuba187,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.11.2021 20:11
Daten sind unterwegs.
23.11.2021 20:45
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sky Pin funktioniert im Store nicht.
Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.
Ich bitte um Hilfe. Danke!
24.11.2021 09:30
Hallo @Betze69,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.11.2021 13:54
Hallo,
mein Abo läuft zum 30.11.2021 ab. (Gekündigt)
leider komme ich schon jetzt nicht mehr in den Sky Store um gekaufte Filme zu schauen. Auch der Sky Store Player geht nicht mehr. Meldung ".Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich versuche das jetzt schon seit vier Tagen 21.11.2021 aber alles umsonst. Meine Geräte sind bereits zurück und ausgebucht in "Mein Sky".
Habe ich das Geld für die Filme zum Fenster geworfen?
in verschiedenen Foren wird behauptet dass auch nach Abo Ende die Filme zur Verfügung stehen.
vieleicht kann jemand mir eine Antwort geben.
26.11.2021 16:09
Hallo @Andrea58,
nach dem Vertragsende erfolgt automatisch eine Umstellung, damit die gekauften Sky Store-Titel weiterhin anschaubar sind. Es scheint, als ob durch die verfrühte Retoure dieser Prozess nun beeinträchtigt wurde. 😕
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.11.2021 13:57
Hallo
Ich habe ebenfalls das Problem das ich im sky store meinen Pin eingeben und der Film aber nicht geliehen oder gekauft ist. Stattdessen soll ich den Pin immer wieder erneut eingeben.
Vor kurzem erst A Quite Place 2 geliehen, da ging noch alles.
Wäre schön wenn mir da ein Moderator helfen kann.
Vielen Dank
27.11.2021 17:08
Hallo @Big-Ben,
ich muss jetzt noch einmal nachhaken. Du gibst deine Sky PIN ein und kannst dann keinen Film leihen bzw. kaufen? Ist das so korrekt?
Gruß, Mayk
27.11.2021 17:12
@Mayk ja genau
27.11.2021 21:54
Also nochmal.
Ich hoffe das hilft dem Moderator der das hier liest weiter, damit nicht wieder eine Gegenfrage kommt auf die ich sofort reagiert habe aber keine Rückmeldung bekomme.
Ich kann weder im sky store Filme leihen oder kaufen. Auch in der Sky store App geht es nicht. Auf dem Receiver kommt auch keine Fehlermeldung, ich werde lediglich nach der Pin Eingabe immer wieder dazu aufgefordert meinen Pin erneut einzugeben. In der Sky store App wird mir gesagt das mein Pin falsch ist.
Langsam geht mir das echt auf den Zeiger, ständig ist irgendwas. Echt zeitaufwendig und Energie Verschwendung sich dauernd um so einen Kram zu kümmern für den man viel Geld bezahlt.
28.11.2021 08:06
Ich musste meine pin zurücksetzen und durch eine neue ersetzen dann ging es wieder. Wieso ich das machen musste konnte mir aber niemand beantworten.
28.11.2021 09:05
Funktioniert!
Vielen Dank!
28.11.2021 14:47
Hallo @Big-Ben,
kontaktiere mich bitte einmal privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine