Special Effects
•
4 Nachrichten
Pin für den Sky Store angeblich gesperrt
Hallo,
Da ich das Gefühl habe, das ich meinen ersten Thread irgendwie verka... habe, öffne ich ihn nochmal neu...
Guten Abend,
Ich würde mir gerne einen Film im Store kaufen. Sobald ich aber meinen Pin zum login eingebe steht da " Sky Pin ist gesperrt".
Pin und Jugendschutzpin sind gleichgesetzt und funktionieren ansonsten auch überall. Nur eben im Store nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Tim

Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hey Tim78,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Es wurde mir hervorragend geholfen! Vielen Dank dafür!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hab das Problem das mein pin im sky store nicht funktioniert, beim anmelden geht er aber. Weiss jemand eine Lösung. Update und reset bereits durchgeführt.
12
0
Michael1004
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte auch um schnellstmögliche Hilfe.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Pin-funktioniert-in-Sky-Store-nicht-mehr/m-p/591350#M72512
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sky Pin funktioniert im Store nicht.
Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.
Ich bitte um Hilfe. Danke!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Funktioniert!
Vielen Dank!
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo. Ich hatte gestern einen Gutschein über die Sky Seite aktivieren können, um einen HD Film zu kaufen. Für 0 Euro. Ich wollte gern OLD kaufen, doch jedes mal sagt mir die App, dass die PIN falsch wäre. Auch über den Receiver ist es nicht möglich zu kaufen, auch nicht über Laptop. PIN habe ich nun auch schon 2 mal zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht. Wo könnte das Problem liegen? Einloggen geht ja auch mit der Pin (ist die selbe wie Jugendschutz Pin, habe keine unterschiedlichen). VG Katja
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Hab seit heute Probleme mit sky store, kann leider keine Filme ausleihen oder kaufen, sehr ärgerlich da alle pins gleich sind. Kennt jemand das Problem??
Mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
DanStef
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sky Pin funktioniert im Store nicht.
Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.
Ich bitte um Hilfe. Danke!
1
0
Andrea979
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Von heute auf morgen musste ich auf einmal ne PIN im Sky Store angeben. Als ich das gemacht habe stand da PIN gesperrt. Zurücksetzen funktionierte nicht da ich immer automatisch dahin weitergeleitet wurde, wo ich eine neue PIN vergeben konnte. Aber selbst das funktioniert nicht.
Wie gesagt, ich hoffe das mir hier jemand den Store wieder entsperren kann.
Schöne Grüsse
Andrea
1
0