Antworten

Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Tim78
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
3.666 Ansichten

Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo,

Da ich das Gefühl habe, das ich meinen ersten Thread irgendwie verka... habe, öffne ich ihn nochmal neu...

 

Guten Abend,

Ich würde mir gerne einen Film im Store kaufen. Sobald ich aber meinen Pin zum login eingebe steht da " Sky Pin ist gesperrt". 

Pin und Jugendschutzpin sind gleichgesetzt und funktionieren ansonsten auch überall. Nur eben im Store nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

MfG Tim

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 33
3.652 Ansichten

Re: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hey Tim78,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Tim78
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 33
3.642 Ansichten

Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Es wurde mir hervorragend geholfen! Vielen Dank dafür! 

Robbyrob82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 33
3.690 Ansichten

Sky store

Hab das Problem das mein pin im sky store nicht funktioniert, beim anmelden geht er aber. Weiss jemand eine Lösung. Update und reset bereits durchgeführt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 33
3.679 Ansichten

Re: Sky store

Hey Robbyrob82,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Michael1004
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 33
3.587 Ansichten

Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte auch um schnellstmögliche Hilfe.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Pin-funktioniert-in-Sky-Store-nicht-mehr/m-p/591350#M7251...

Cuba187
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 33
3.650 Ansichten

Betreff: Sky store

Habe dasselbe Problem seit ungefähr 2 Wochen kann ich keine Filme beim sky store  ausleihen.

Sky pin eingeben .Und es passiert nix.

Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 33
3.649 Ansichten

Re: Betreff: Sky store

Hallo @Cuba187,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Cuba187
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 33
3.645 Ansichten

Re: Betreff: Sky store

Daten sind unterwegs. 

Betze69
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 33
3.579 Ansichten

Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. 

Sky Pin funktioniert im Store nicht.

Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.

Ich bitte um Hilfe. Danke! 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 11 von 33
3.567 Ansichten

Re: Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo @Betze69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 33
3.598 Ansichten

Betreff: Sky store

Hallo,

 

mein Abo läuft zum 30.11.2021 ab. (Gekündigt)

 

leider komme ich schon jetzt nicht mehr in den Sky Store um gekaufte Filme zu schauen. Auch der Sky Store Player geht nicht mehr. Meldung ".Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich versuche das jetzt schon seit vier Tagen 21.11.2021  aber alles umsonst. Meine Geräte sind bereits zurück und ausgebucht in "Mein Sky".

 

Habe ich das Geld für die Filme zum Fenster geworfen?

in verschiedenen Foren wird behauptet dass auch nach Abo Ende die Filme zur Verfügung stehen.

 

vieleicht kann jemand mir eine Antwort geben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 13 von 33
3.593 Ansichten

Re: Betreff: Sky store

Hallo @Andrea58

 

nach dem Vertragsende erfolgt automatisch eine Umstellung, damit die gekauften Sky Store-Titel weiterhin anschaubar sind. Es scheint, als ob durch die verfrühte Retoure dieser Prozess nun beeinträchtigt wurde. 😕

 

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Big-Ben
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 33
3.559 Ansichten

Betreff: Sky store

Hallo

 

Ich habe ebenfalls das Problem das ich im sky store meinen Pin eingeben und der Film aber nicht geliehen oder gekauft ist. Stattdessen soll ich den Pin immer wieder erneut eingeben. 

Vor kurzem erst A Quite Place 2 geliehen, da ging noch alles.

Wäre schön wenn mir da ein Moderator helfen kann. 

 

Vielen Dank 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 33
3.554 Ansichten

Re: Betreff: Sky store

Hallo @Big-Ben,

 

ich muss jetzt noch einmal nachhaken. Du gibst deine Sky PIN ein und kannst dann keinen Film leihen bzw. kaufen? Ist das so korrekt?

 

Gruß, Mayk

Big-Ben
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 33
3.557 Ansichten

Betreff: Sky store

@Mayk ja genau 

Big-Ben
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 33
3.546 Ansichten

Betreff: Sky store

Also nochmal.

Ich hoffe das hilft dem Moderator der das hier liest weiter, damit nicht wieder eine Gegenfrage kommt auf die ich sofort reagiert habe aber keine Rückmeldung bekomme.

Ich kann weder im sky store Filme leihen oder kaufen. Auch in der Sky store App geht es nicht. Auf dem Receiver kommt auch keine Fehlermeldung, ich werde lediglich nach der Pin Eingabe immer wieder dazu aufgefordert meinen Pin erneut einzugeben. In der Sky store App wird mir gesagt das mein Pin falsch ist. 

Langsam geht mir das echt auf den Zeiger, ständig ist irgendwas. Echt zeitaufwendig und Energie Verschwendung sich dauernd um so einen Kram zu kümmern für den man viel Geld bezahlt. 

Robbyrob82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 33
3.539 Ansichten

Betreff: Sky store

Ich musste meine pin zurücksetzen und durch eine neue ersetzen dann ging es wieder. Wieso ich das machen musste konnte mir aber niemand beantworten. 

Betze69
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 33
3.553 Ansichten

Betreff: Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Funktioniert!

Vielen Dank! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 33
3.539 Ansichten

Re: Betreff: Sky store

Hallo @Big-Ben,

 

kontaktiere mich bitte einmal privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 
 

Antworten