Special Effects

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4 Nachrichten

Pin für den Sky Store angeblich gesperrt

Hallo,

Da ich das Gefühl habe, das ich meinen ersten Thread irgendwie verka... habe, öffne ich ihn nochmal neu...

 

Guten Abend,

Ich würde mir gerne einen Film im Store kaufen. Sobald ich aber meinen Pin zum login eingebe steht da " Sky Pin ist gesperrt". 

Pin und Jugendschutzpin sind gleichgesetzt und funktionieren ansonsten auch überall. Nur eben im Store nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

MfG Tim

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Tim78,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

Es wurde mir hervorragend geholfen! Vielen Dank dafür! 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hab das Problem das mein pin im sky store nicht funktioniert, beim anmelden geht er aber. Weiss jemand eine Lösung. Update und reset bereits durchgeführt. 

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte auch um schnellstmögliche Hilfe.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Pin-funktioniert-in-Sky-Store-nicht-mehr/m-p/591350#M72512

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. 

Sky Pin funktioniert im Store nicht.

Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.

Ich bitte um Hilfe. Danke! 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Funktioniert!

Vielen Dank! 

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo. Ich hatte gestern einen Gutschein über die Sky Seite aktivieren können, um einen HD Film zu kaufen. Für 0 Euro. Ich wollte gern OLD kaufen, doch jedes mal sagt mir die App, dass die PIN falsch wäre. Auch über den Receiver ist es nicht möglich zu kaufen, auch nicht über Laptop. PIN habe ich nun auch schon 2 mal zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht. Wo könnte das Problem liegen? Einloggen geht ja auch mit der Pin (ist die selbe wie Jugendschutz Pin,  habe keine unterschiedlichen). VG Katja

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte logge dich einmal direkt auf www.sky.de ein und versuche es danach dann nochmal im Sky Store. Wenn es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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9 Nachrichten

Da hab ich auch schon versucht. Geht auch nicht. Obwohl da auch der Login mit der selben pin ohne Probleme ging. 

Special Effects

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9 Nachrichten

Ach und Kontakt Aufnahme über die sky Seite geht auch nicht. Der schickt die Frage einfach nicht ab. Egal über welches Gerät ich es versuche. Schicke gleich pn.

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Hallo , gab es hier schon eine Lösung? Ich habe genau dieselben Probleme

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo. Ja der sky Mitarbeiter hat mir eine neue pin vergeben. 2 mal. Dann ging es komischerweise. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Hab seit heute Probleme mit sky store, kann leider keine Filme ausleihen oder kaufen, sehr ärgerlich da alle pins gleich sind. Kennt jemand das Problem??

 

Mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey christianx36,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. 

Sky Pin funktioniert im Store nicht.

Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.

Ich bitte um Hilfe. Danke! 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @DanStef,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Von heute auf morgen musste ich auf einmal ne PIN im Sky Store angeben. Als ich das gemacht habe stand da PIN gesperrt. Zurücksetzen funktionierte nicht da ich immer automatisch dahin weitergeleitet wurde, wo ich eine neue PIN vergeben konnte. Aber selbst das funktioniert nicht.

 

Wie gesagt, ich hoffe das mir hier jemand den Store wieder entsperren kann.

 

Schöne Grüsse

Andrea

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Andrea979,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)