02.12.2021 10:34
Hallo. Ich hatte gestern einen Gutschein über die Sky Seite aktivieren können, um einen HD Film zu kaufen. Für 0 Euro. Ich wollte gern OLD kaufen, doch jedes mal sagt mir die App, dass die PIN falsch wäre. Auch über den Receiver ist es nicht möglich zu kaufen, auch nicht über Laptop. PIN habe ich nun auch schon 2 mal zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht. Wo könnte das Problem liegen? Einloggen geht ja auch mit der Pin (ist die selbe wie Jugendschutz Pin, habe keine unterschiedlichen). VG Katja
02.12.2021 11:21
Hallo @KatjaG,
bitte logge dich einmal direkt auf www.sky.de ein und versuche es danach dann nochmal im Sky Store. Wenn es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.12.2021 11:29
Da hab ich auch schon versucht. Geht auch nicht. Obwohl da auch der Login mit der selben pin ohne Probleme ging.
02.12.2021 11:30
Ach und Kontakt Aufnahme über die sky Seite geht auch nicht. Der schickt die Frage einfach nicht ab. Egal über welches Gerät ich es versuche. Schicke gleich pn.
29.12.2021 20:42
Hallo , gab es hier schon eine Lösung? Ich habe genau dieselben Probleme
29.12.2021 20:58
Hallo. Ja der sky Mitarbeiter hat mir eine neue pin vergeben. 2 mal. Dann ging es komischerweise.
22.03.2022 23:16
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich habe meine PIN nun schon zweimal zurückgesetzt und bekomme im Sky Store immer noch den Fehlerhinweis, dass meine SKY Pin angeblich falsch ist. Auf der Sky.de funktioniert der Login jedoch einwandfrei. Was soll ich machen?
23.03.2022 06:27
Interessehalber, fängt deine Pin mit einer 0 an? Ich habe die Pin durch einen Mitarbeiter zurück setzen lassen. Zweimal. Jetzt geht es.
23.03.2022 15:37
Hi @Krassira,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 16.04.2023 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:12 by KatjaZ
Hallo,
Hab seit heute Probleme mit sky store, kann leider keine Filme ausleihen oder kaufen, sehr ärgerlich da alle pins gleich sind. Kennt jemand das Problem??
Mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.04.2023 16:10
Hey christianx36,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.07.2023 11:09
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sky Pin funktioniert im Store nicht.
Fehlermeldung: Sky Pin gesperrt.
Ich bitte um Hilfe. Danke!
01.07.2023 11:39
Hallo @DanStef,
ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.04.2024 20:33
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Von heute auf morgen musste ich auf einmal ne PIN im Sky Store angeben. Als ich das gemacht habe stand da PIN gesperrt. Zurücksetzen funktionierte nicht da ich immer automatisch dahin weitergeleitet wurde, wo ich eine neue PIN vergeben konnte. Aber selbst das funktioniert nicht.
Wie gesagt, ich hoffe das mir hier jemand den Store wieder entsperren kann.
Schöne Grüsse
Andrea
13.04.2024 12:51
Hi @Andrea979,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny