04.12.2020 18:12
Meine Sky App ist gesperrt, kann mich nicht mehr einloggen
Benötige Kennwort zu freischalten
04.12.2020 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 18:57
@DerGute schrieb:Meine Sky App ist gesperrt, kann mich nicht mehr einloggen
Meinst du die App auf dem Handy?
Dazu hat der Sky Moderator @georgk am Montag (23. November 2020) gegen 12:58 Uhr den Blockartikel
veröffentlicht, wo man alles weitere nachlesen kann. Dort schreibt er folgendes (ich zitiere):
am 14. Dezember sagt unsere „Mein Sky“ App auf Wiedersehen.
Heißt also, dass das dann nur noch über Internet auf der Seite www.sky.de/meinsky funktioniert. Funktioniert auch auf dem Handy, da diese Seite dem Handy angepasst ist.
Gruß, Sonic28
04.12.2020 19:07
Habe sowohl die alte Ausführung, als auch die neue Version auf dem Handy, kann mich in beiden nicht ein wählen.
10.12.2020 08:53
Lemming1 | 27.05.2025 20:14 | ||
digo | 27.05.2025 10:18 | ||
Sehprofi | 25.05.2025 12:33 | ||
robert_heitzing | 23.05.2025 22:31 | ||
theblacks | 21.05.2025 18:50 |