„Mein Sky“ Veränderungen

Moderator

Liebe Community,

 

am 14. Dezember sagt unsere „Mein Sky“ App auf Wiedersehen. Im Sommer hatten wir euch bereits über diese Veränderungen informiert:

https://community.sky.de/t5/Service/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941

Alle Inhalte und Funktionen der „Mein Sky“ App sind dann weiterhin  über die Sky Webseite im Bereich „Mein Sky“ verfügbar. Die einfache Bedienbarkeit bleibt, denn unsere Webseite ist für Mobilgeräte optimiert.

Zusätzlich könnt ihr auf eurem Smartphone oder Tablet einen schnellen Zugriff einrichten – ähnlich wie bei einer App. Die wichtigsten Infos hier: https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app-189364

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

9 Kommentare
Geräuschemacher

Hallo

Jetzt hab ich mir den Sky q  Reciver zugelegt.

Bin aber über die Funktionalität und Nutzung sehr enteuscht.

Seit Einführung des Sky q wird Epg ab Kanal 1000 nicht angezeigt, jedes kostenloses Tool

zeigt die Daten an, warum bringt das Sky nicht hin ?

Denn eine Aufnahme der Programme über 1000 ist nicht möglich, da ja auch eine manuelle Aufnahme

nicht vorgesehen ist.

Mir scheint Sky hat keine Lust die Wünsche der zahlenden Kunden zu erfüllen.

Auch die Bedienung mit der Fernbedienung lässt zu wünschen übrig.

Wo ist das Problem eine hoch runter Tage mit den Favoriten zu belegen?

Das sind Sachen, die alle vor Sky q möglich waren.

Der Sky q Reciver scheint mehr zum Geld verdienen gebaut ( Netflix, Spodify usw.)

und nicht zur leichten Bedienung.

Frage, von welchem Geld lebt eigentlich Sky?

Mfg

Ein langjähriger noch Nutzer

Geräuschemacher

Leider ist tel. heute absolut kein durchkommen.

Ich habe am 27 November  ein neues Angebot von SKY angekommen, was mir aufgrund meiner Kündigung gemacht wurde inkl. einer Aktivierung für einen neuen Receiver.

Ergebnis

 

Am 07 Dezember wurde mein alter Abobeitrag abgebucht und von einem Receiver weit und breit keine Spur.

Wer von Sky kann sich diesem Thema annehmen? Nicht gerade kundenfreundlich.

Geräuschemacher

Habe im Dezember verlängert . Seitdem geht mein Sky nicht mehr.

Special Effects

Ich habe am 7.12.2020 ein komplettes Sky Abo abgeschlossen und habe heute am 10.12.2020 den Reciver erhalten mit der Jugendschutz-Pin drin. Leider funktioniert trotzdem nichts weil ich mich nicht registrieren kann. Meine Kundennummer wird einfach nicht erkannt. Sehr guter Start mit Sky.....

Moderator
Hallo @Weimann,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir in einer Privatnachricht bitte deine Kundennummer und die vereinbarten Konditionen mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher

Hallo,

in meinem Abopaket war HD+ immer mit gebucht. Jetzt habe ich meine Empfangsart von IPTV auf Sat ändern lassen. Seit dem ich jetzt über den neuen Sky q Receiver gucke, kann ich keine privaten Sender über HD empfangen mit der Meldung 12082. Als ich jetzt in meinem Sky Abo nachgeschaut habe ist HD+ tatsächlich als zubuchbar gelistet. Wieso ist Das jetzt nicht mehr inbegriffen?

 

VG

Mimmi

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-keine-Freischaltung-mehr-12082/m-p/480174#M50680

Moderator
Hallo @Kretsch13,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher

Hallo an alle Mitglieder der Community,

 

ich habe folgendes Problem:

Pünktlich um 0 Uhr schaltet mein Receiver für die öffentlich rechtlichen die HD Programm ab und ich hätte ein Problem mit meiner Schüssel 11010!!!!

Bis 0 Uhr ist das Problem nicht vorhanden. Kennt das jemand

 

Liebe Grüsse

emp24

 

 

Anonym
Nicht anwendbar

Hallo

Sky unterimmt es nicht die Freischaltung meins Sky Abos auf der Giga TV Box zu veranlassen.

Stattdessen bekomme ich ein Mail, mit der Ankündigung dass ab sofort das Entertainmant Paket als Geschenk freigeschaltet wurde.

Ich kann überhaupt kein Sky empfangen, solange Sky nicht veranlasst mein Abo freizuschalten. Mir würde ja schon reichen, wenn ich das empfangen könnte, wofür ich bezahle.

(Ich bin mehrjähriger Bestandskunde und zahle den vollen Preis !)

Das ist doch grotesk