20.08.2024 20:06
@udoJa, so ist es auch bei mir, gut schau da kaum was, aber funktionieren sollte es schon, nur auf dem Samsung TV geht auch kein Rise oder Fast+ springt dann immer auf den Hauptbildschirm von DAZN zurück. Bin sowieso gespannt wie die Zusammenarbeit mit DAZN weitergeht, kommt wohl auf die Rechtevergabe an, eventuell hat es sich dann DAZN über Sky erledigt ???? 😉
21.08.2024 06:44
@udo schrieb:ups, Vorlaut, es heißt: Vorlaut.🙄
Wenn du deinen Beitrag geändert hättest wäre es einfach, besser gewesen.
Und es hätte niemand bemerkt 😄
21.08.2024 21:14
@uwe96 Ja, stimmt, aber dann hätten wir jetzt gar nicht diesen witzigen Dialog führen können. Ich hoffe , der Vorfall kommt nicht bei Sky News 😂😂😂
PS: Ich habe wirklich keine Kenntnis ob man einen Beitrag nach dem Absenden nochmals ändern kann... 😃
22.08.2024 06:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 07:33
Nenn mir ein Forum wo das nicht geht.
Ich kann es auch nach einer Antwort ändern.
22.08.2024 07:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 07:31
@uwe96 schrieb:Nenn mir ein Forum wo das nicht geht.
Nun lass es doch bitte einfach mal wieder gut sein, man muss es ja nun nicht auch noch auf die Spitze treiben. Und nein meines Wissens nach kann man es nach den ersten Reaktionen nicht mehr ändern!
22.08.2024 07:33
Also, ich konnte es noch ändern 😉
22.08.2024 07:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 07:39
@uwe96 schrieb:Also, ich konnte es noch ändern 😉
Was verstehst du eigentlich nicht unter nach einiger Zeit und Reaktionen und lass es doch einfach mal wieder gut sein?
Wenn man nicht helfen will, darf man es auch einfach mal wieder gut sein lassen und zum eigentlichen Thema wieder zurück kommen. Es sind nun mal nicht alle Menschen so superschlau wie du!
13.10.2024 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 16:20
DAZN-Rise geht auf SkyQ immer noch nicht. Ladekreis - dann später Bild schwarz, App scheint dann abgestürzt zu sein.
27.10.2024 00:51
Aktuell hängt sich bei mir bei Nutzung der DAZN App über Sky alle 15 Minuten der Sky-Receiver auf und man muss ihn jedesmal wieder komplett neu starten. DAZN kommt dann aber danach auch immer nur sehr mühsam in die Gänge.
27.10.2024 10:17
Hallo @Poldus,
bitte gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app via "Andere App" durch.
VG, Sanny
07.05.2025 09:37
Wir haben seit circa 1. Mai das gleiche Problem – die App startet einfach nicht und der Kreis läuft endlos lange Software und Internetverbindung ist perfekt und Updated
07.05.2025 11:17
Hey Sehprofi,
hast du mal geprüft, ob das Problem auch bei anderen Apps besteht?
Gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
VG, Jule
25.05.2025 12:33
Nach Neustart des Receiver geht die DAZN App,
Nach weiteren benutzen des Receivers hat man einen Dauerkreis, wenn man wieder in die App möchte… Also ich meine das rotierende Symbol die App startet nicht mehr
25.05.2025 16:43
Hast du die Schritte aus dem Link, den ich dir Anfang Mai geschickt hatte, einmal abgearbeitet?
25.05.2025 22:06
Ja habe ich aber immer Wenn ich meinen Sky Receiver ganz normal benutze, startet nach einmal umschalten die App nicht mehr nach dem Ausschalten und nach einem Reset komme ich problemlos auf die App aber im täglichen Gebrauch komme ich nicht mehr darauf
25.05.2025 22:08
Ja, habe ich gemacht, Schritt für Schritt, aber das Problem ließ sich damit nicht lösen – ich kann allerdings auch die App nicht löschen, da es in den Einstellungen nicht vorgesehen ist, die App zu deinstallieren beziehungsweise eine neue App zu installieren – oder ich weiß eben den Weg nicht…