08.01.2023 20:14
Hallo @Kratos0503,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Hier auch noch einmal für alle + Extra-Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch dann über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
11.01.2023 18:46
Hallo. Bei mir kommt auch seit Wochen diese Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
11.01.2023 19:03
Hallo kommie,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano