Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 121 von 123
545 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @Kratos0503,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Hier auch noch einmal für alle + Extra-Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch dann über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
 

kommie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 123
508 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo. Bei mir kommt auch seit Wochen diese Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 123 von 123
493 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo kommie,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten