10.12.2022 23:57
@Markus_79 schrieb:@Anonym
Wird zum Anmelden im MeinSky Bereich auch die Kd.-Nr. & PW (nicht SkyPIN) zu genommen ???
Login mit Passwort im Mein Sky Bereich
Bislang eigentlich schon; zumindest habe ich mich mit der Kombination aus Kundennummer + Passwort seit Monaten in Mein Sky erfolgreich anmelden können. 🙂
Eben gerade allerdings hat dieser Weg bei mir erstmals die gleiche Fehlermeldung ausgeworfen wie bei anderen hier. Da die Dateneingabe aus einem Passwortmanager heraus erfolgte, kann ich Tippfehler als Ursache ausschließen.
Die drei Anmeldeversuche erfolgten innerhalb von ca. 10 Minuten, alle in einem privaten Fenster derselben Firefox-Desktop-Installation:
Meiner laienhaften Einschätzung nach scheitert Skys Server manchmal, richtige Anmeldedaten korrekt zu verarbeiten.
11.12.2022 11:10
Hey taylorhays,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 11:57
Hallo,
ich konnte heute für mich die Lösung erreichen:
1. Einloggen über Edge, Chrome oder Opera war heute früh immer noch nicht möglich
2. Meinen alten Mozzilla vollständig vom PC gelöscht und neu installiert, ohne irgendwelche Sachen aus den anderen Browsern zu importieren
3. Login mit Email-Adresse und Sky-PIN eingegeben --> Sofort geklappt
4. Ich konnte ohne Probleme auch mein Paramount+ aktivieren (war aber nicht mein Hauptinteresse hierbei)
Meine Vermutung (ich bin kein Webprogrammierer): Die Internetübertragungsprotokolle der Standart-Browser Edge, Chrome und Opere sind bei dem Serverausfall gecrasht und noch nicht wieder hergestellt.
@Cornelia_N - Danke für deine Unterstützung, aber die Sache hat sich ja nun erledigt.
Evtl. hilft es euch ja weiter.
Viele Grüße
Michael
11.12.2022 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 14:35
Auch bei mit kommt die folgende Fehlermeldung:
Wollte meinen Paramount+ Zuganfg aktivieren.
11.12.2022 16:10
Hallo zusammen,
habe leider das gleiche Problem mit dem Login.
Mfg
11.12.2022 18:18
Hallo @JanLesemaus und @chris_stiglmayr,
wenn ihr euch auch nicht nach dem Löschen des Cache und der Cookies sowie auch nicht über andere Browser einloggen könnt und der Tipp von @Micha58sa hilft, nennt mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.12.2022 15:23
Noch zur Ergänzung:
Ich habe auch keine Mail mit Freischaltcode erhalten. Den Spamordner habe ich geprüft.
13.12.2022 07:18
Bei mir seit Tagen das identische Problem
Bitte um Hilfe
13.12.2022 12:47
Hallo und guten Tag,
Wann ist denn hier mit einer Reaktion zu rechnen? Gewünschte Daten wurden übermittelt.
Grüße Jan
13.12.2022 12:51
Hallo @JanLesemaus !
Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv. Die Mods arbeiten in Schichten und haben natürlich auch ihre freien Tage. Sie müsste eigentlich bald wieder da sein. Dann wird sie sich garantiert bei dir melden und sich kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2022 18:01
Schönen guten Abend,
habe leider das gleiche Problem wie alle anderen hier.
Wäre super, wenn sich dessen jemand annehmen könnte.
Vielen Dank.
Andreas
13.12.2022 20:40
Hallo @Anonym und @Mofe,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.
VG,
Christina
14.12.2022 06:06
Hallo, ich kann mich seit Tagen nicht bei mein sky anmelden. Fehler 666_no_return_code_SKYPIN...
Was kann ich tun ? Danke für eure Hilfe ! LG
14.12.2022 07:14
Hallo Micha.
Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch auf dem Tablet.
Auf dem PC wird mir mitgeteilt, das meine eingegeben Daten nicht im System gefunden werden konnten.
Das geschieht unabhängig davon, ob ich den Login per Kundennummer oder Mail versuche.
Bemerkt habe ich das Problem am vergangen Samstag
14.12.2022 11:05
Hallo Micha1901 und Steff6,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ihr könnt mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
14.12.2022 17:54
Hallo ! Ich hab das Problem auch. Ich kann mich nicht in Mein Sky einloggen.
14.12.2022 18:17
Hallo @Paule1970,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.12.2022 09:06
Guten Morgen,
auch ich habe die hier geschilderten Probleme. Nachdem einige Wochen die Meldung kam, dass meine Daten nicht im System sind, kommt nun bei jedem Anmeldeversuch dieser Fehler.
Viele Grüße
15.12.2022 10:05
Hallo @Daniel220,
sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
15.12.2022 10:57
hallo jule,
leider hat die neue pin auch nicht geholfen. ich hoffe, dass ihr noch andere möglichkeiten habt.
freundliche grüsse monika