Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 123
2.509 Ansichten

Betreff: Einloggen in MeinSky nicht möglich


@Markus_79  schrieb:

@Anonym 

Wird zum Anmelden im MeinSky Bereich auch die Kd.-Nr. & PW (nicht SkyPIN) zu genommen ???

Login mit Passwort im Mein Sky Bereich 


Bislang eigentlich schon; zumindest habe ich mich mit der Kombination aus Kundennummer + Passwort seit Monaten in Mein Sky erfolgreich anmelden können. 🙂

 

Eben gerade allerdings hat dieser Weg bei mir erstmals die gleiche Fehlermeldung ausgeworfen wie bei anderen hier. Da die Dateneingabe aus einem Passwortmanager heraus erfolgte, kann ich Tippfehler als Ursache ausschließen.

 

  • Der zweite Anmeldeversuch, nun via E-Mail-Adresse und Passwort, gelang dagegen auf Anhieb,
  • ebenso wie der dritte, bei dem Kundennummer + Passwort wieder klaglos sofort akzeptiert wurden.

Die drei Anmeldeversuche erfolgten innerhalb von ca. 10 Minuten, alle in einem privaten Fenster derselben Firefox-Desktop-Installation:

 

Meiner laienhaften Einschätzung nach scheitert Skys Server manchmal, richtige Anmeldedaten korrekt zu verarbeiten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 42 von 123
1.847 Ansichten

Re: mysky app

Hey taylorhays,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Micha58sa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 123
2.874 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo,

 

ich konnte heute für mich die Lösung erreichen:

1. Einloggen über Edge, Chrome oder Opera war heute früh immer noch nicht möglich

2. Meinen alten Mozzilla vollständig vom PC gelöscht und neu installiert, ohne irgendwelche Sachen aus den anderen Browsern zu importieren

3. Login mit Email-Adresse und Sky-PIN eingegeben --> Sofort geklappt

4. Ich konnte ohne Probleme auch mein Paramount+ aktivieren (war aber nicht mein Hauptinteresse hierbei)

 

Meine Vermutung (ich bin kein Webprogrammierer): Die Internetübertragungsprotokolle der Standart-Browser Edge, Chrome und Opere sind bei dem Serverausfall gecrasht und noch nicht wieder hergestellt.

 

@Cornelia_N - Danke für deine Unterstützung, aber die Sache hat sich ja nun erledigt.

 

Evtl. hilft es euch ja weiter.

 

Viele Grüße

Michael

JanLesemaus
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 123
2.838 Ansichten

Fehler bei Anmeldung

Auch bei mit kommt die folgende Fehlermeldung:

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

Wollte meinen Paramount+ Zuganfg aktivieren.

 

chris_stiglmayr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 123
2.841 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo zusammen,

 

habe leider das gleiche Problem mit dem Login.

 

Mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 46 von 123
2.824 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @JanLesemaus und @chris_stiglmayr

 

wenn ihr euch auch nicht nach dem Löschen des Cache und der Cookies sowie auch nicht über andere Browser einloggen könnt und der Tipp von @Micha58sa hilft, nennt mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

JanLesemaus
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 123
2.760 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Noch zur Ergänzung:

 

Ich habe auch keine Mail mit Freischaltcode erhalten. Den Spamordner habe ich geprüft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 123
2.711 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Bei mir seit Tagen das identische Problem 

 

Bitte um Hilfe

JanLesemaus
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 123
2.682 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo und guten Tag,

 

Wann ist denn hier mit einer Reaktion zu rechnen? Gewünschte Daten wurden übermittelt.

 

Grüße Jan

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 50 von 123
2.679 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo @JanLesemaus !

 

Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv. Die Mods arbeiten in Schichten und haben natürlich auch ihre freien Tage. Sie müsste eigentlich bald wieder da sein. Dann wird sie sich garantiert bei dir melden und sich kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Mofe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 123
2.637 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Schönen guten Abend,

habe leider das gleiche Problem wie alle anderen hier.

 

Wäre super, wenn sich dessen jemand annehmen könnte.

 

Vielen Dank.

 

Andreas

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 52 von 123
2.611 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @Anonym und @Mofe,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

Micha1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 123
1.904 Ansichten

Anmeldung in der mein skyapp

Hallo,  ich kann mich seit Tagen nicht bei mein sky anmelden. Fehler  666_no_return_code_SKYPIN...

Was kann ich tun ? Danke für eure Hilfe ! LG 

Steff6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 123
1.898 Ansichten

Kein Login möglich. Unterschiedliche Fehlermeldungen auf PC oder Tablet

 Hallo Micha.

Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch auf dem Tablet.

Auf dem PC wird mir mitgeteilt, das meine eingegeben Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Das geschieht unabhängig davon, ob ich den Login per Kundennummer oder Mail versuche.

Bemerkt habe ich das Problem am vergangen Samstag

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 55 von 123
1.876 Ansichten

Re: Anmeldung in der mein skyapp

Hallo Micha1901 und Steff6,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ihr könnt mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Paule1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 123
2.516 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo ! Ich hab das Problem auch. Ich kann mich nicht in Mein Sky einloggen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 57 von 123
2.509 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @Paule1970,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

 

Daniel220
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 123
2.461 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Guten Morgen,

 

auch ich habe die hier geschilderten Probleme. Nachdem einige Wochen die Meldung kam, dass meine Daten nicht im System sind, kommt nun bei jedem Anmeldeversuch dieser Fehler. 

Viele Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 59 von 123
2.438 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo @Daniel220

 

sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

taylorhays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 123
1.823 Ansichten

Betreff: mysky app

hallo jule,

leider hat die neue pin auch nicht geholfen. ich hoffe, dass ihr noch andere möglichkeiten habt.

freundliche grüsse monika

 

Antworten