- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Mein Sky App
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.12.2020 20:17
Hallo! Habe bei der App mein Sky das Problem,dass bei mir unter Meine Pakete keine aktiven Verträge angezeigt werden und wenn ich mein Abo erweitern will das auch nicht klappt.Hätte mir letztens die Sky Q Mini Online bestellt wozu man auch die Multiscreen braucht ,hab es aber dann telefonisch gemacht weil es Online nicht funktioniert hat.Woran liegt das?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 18:37
@Anonym schrieb:Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.
Es gibt keine neue "Mein Sky"-App auf dem Handy. Die einzige, die es gegeben hat, wird zum Montag (14. Dezember 2020) abgeschaltet. Siehe dazu den Blockartikel
den der Sky Moderator @georgk am Montag (23. November 2020) gegen 12:58 Uhr erstellt hat.
Falls du auf dem Handy auf die Internetseite www.sky.de/meinsky gegangen bist und diese dann auf dem Startbildschirm abgelegt hast, dann ist das keine App, sondern nur eine direkte Verknüpfung zur eigentlichen Internetseite, d. h. wenn man auf dem Startbildschirm auf diese Verknüpfung klickt, dann öffnet sich auf dem Handy der Internetbrowser und bringt einen direkt zu dieser Internetseite.
Gruß, Sonic28