01.12.2020 20:17
Hallo! Habe bei der App mein Sky das Problem,dass bei mir unter Meine Pakete keine aktiven Verträge angezeigt werden und wenn ich mein Abo erweitern will das auch nicht klappt.Hätte mir letztens die Sky Q Mini Online bestellt wozu man auch die Multiscreen braucht ,hab es aber dann telefonisch gemacht weil es Online nicht funktioniert hat.Woran liegt das?
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 18:37
@Anonym schrieb:Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.
Es gibt keine neue "Mein Sky"-App auf dem Handy. Die einzige, die es gegeben hat, wird zum Montag (14. Dezember 2020) abgeschaltet. Siehe dazu den Blockartikel
den der Sky Moderator @georgk am Montag (23. November 2020) gegen 12:58 Uhr erstellt hat.
Falls du auf dem Handy auf die Internetseite www.sky.de/meinsky gegangen bist und diese dann auf dem Startbildschirm abgelegt hast, dann ist das keine App, sondern nur eine direkte Verknüpfung zur eigentlichen Internetseite, d. h. wenn man auf dem Startbildschirm auf diese Verknüpfung klickt, dann öffnet sich auf dem Handy der Internetbrowser und bringt einen direkt zu dieser Internetseite.
Gruß, Sonic28
01.12.2020 20:39
Könnte vermutlich daran liegen, dass die Mein Sky App nicht mehr unterstützt wird. Im Web geht es doch, oder?
01.12.2020 20:45
Nein im Web geht es auch nicht!
01.12.2020 21:20
Hm... hast du mehrere Verträge, die das vielleicht durcheinander bringen könnten?
01.12.2020 21:40
Nein hab nur einen Vertrag und eine Smartcard,weiss nicht woran das liegt!Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.
06.12.2020 17:45
06.12.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 18:37
@Anonym schrieb:Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.
Es gibt keine neue "Mein Sky"-App auf dem Handy. Die einzige, die es gegeben hat, wird zum Montag (14. Dezember 2020) abgeschaltet. Siehe dazu den Blockartikel
den der Sky Moderator @georgk am Montag (23. November 2020) gegen 12:58 Uhr erstellt hat.
Falls du auf dem Handy auf die Internetseite www.sky.de/meinsky gegangen bist und diese dann auf dem Startbildschirm abgelegt hast, dann ist das keine App, sondern nur eine direkte Verknüpfung zur eigentlichen Internetseite, d. h. wenn man auf dem Startbildschirm auf diese Verknüpfung klickt, dann öffnet sich auf dem Handy der Internetbrowser und bringt einen direkt zu dieser Internetseite.
Gruß, Sonic28
07.06.2021 10:35
Bei mir kann ich mich seit einigen Tagen schon wieder nicht in die App einloggen. Über die Homepage funktioniert es ebenfalls nicht.
Das Problem hatte ich vor einigen Wochen schon einmal. Da wurde mir mitgeteilt, dass es deshalb nicht möglich ist, weil nebenbei auch noch ein Sky Ticket Abo auf die selbe Kundennummer läuft. Ein paar Tage später funktionierte es dann aber trotzdem. Nun leider schon wieder nicht.
07.06.2021 16:34
Hallo @Rene53,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
christophschmid | 29.05.2025 08:30 | ||
sky-kunde-koeni | 29.05.2025 08:08 | ||
grauerwolf | 28.05.2025 22:19 | ||
Marcelharzer | 28.05.2025 17:24 | ||
Markus_79 | 28.05.2025 16:56 |