Antworten

Mein Sky App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 1 von 9
1.287 Ansichten

Mein Sky App

Hallo! Habe bei der App mein Sky das Problem,dass bei mir unter Meine Pakete keine aktiven Verträge angezeigt werden und wenn ich mein Abo erweitern will das auch nicht klappt.Hätte mir letztens die Sky Q Mini Online bestellt wozu man auch die Multiscreen braucht ,hab es aber dann telefonisch gemacht weil es Online nicht funktioniert hat.Woran liegt das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,645
Post 7 von 9
1.229 Ansichten

Betreff: Mein Sky App


@Anonym  schrieb:

Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.


Es gibt keine neue "Mein Sky"-App auf dem Handy. Die einzige, die es gegeben hat, wird zum Montag (14. Dezember 2020) abgeschaltet. Siehe dazu den Blockartikel

 

den der Sky Moderator @georgk am Montag (23. November 2020) gegen 12:58 Uhr erstellt hat.

 

Falls du auf dem Handy auf die Internetseite www.sky.de/meinsky gegangen bist und diese dann auf dem Startbildschirm abgelegt hast, dann ist das keine App, sondern nur eine direkte Verknüpfung zur eigentlichen Internetseite, d. h. wenn man auf dem Startbildschirm auf diese Verknüpfung klickt, dann öffnet sich auf dem Handy der Internetbrowser und bringt einen direkt zu dieser Internetseite.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
PrimaBallerina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 9
1.278 Ansichten

Betreff: Mein Sky App

Könnte vermutlich daran liegen, dass die Mein Sky App nicht mehr unterstützt wird. Im Web geht es doch, oder?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 9
1.274 Ansichten

Betreff: Mein Sky App

Nein im Web geht es auch nicht!

PrimaBallerina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 9
1.265 Ansichten

Betreff: Mein Sky App

Hm... hast du mehrere Verträge, die das vielleicht durcheinander bringen könnten?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 5 von 9
1.258 Ansichten

Betreff: Mein Sky App

Nein hab nur einen Vertrag und eine Smartcard,weiss nicht woran das liegt!Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 9
1.231 Ansichten

Mein Sky App

Hallo Fred45,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,645
Post 7 von 9
1.230 Ansichten

Betreff: Mein Sky App


@Anonym  schrieb:

Hab mir aber schon die neue Mein Sky App installiert und es klappt trotzdem nicht.


Es gibt keine neue "Mein Sky"-App auf dem Handy. Die einzige, die es gegeben hat, wird zum Montag (14. Dezember 2020) abgeschaltet. Siehe dazu den Blockartikel

 

den der Sky Moderator @georgk am Montag (23. November 2020) gegen 12:58 Uhr erstellt hat.

 

Falls du auf dem Handy auf die Internetseite www.sky.de/meinsky gegangen bist und diese dann auf dem Startbildschirm abgelegt hast, dann ist das keine App, sondern nur eine direkte Verknüpfung zur eigentlichen Internetseite, d. h. wenn man auf dem Startbildschirm auf diese Verknüpfung klickt, dann öffnet sich auf dem Handy der Internetbrowser und bringt einen direkt zu dieser Internetseite.

 

Gruß, Sonic28

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 9
937 Ansichten

Betreff: Mein Sky App

Bei mir kann ich mich seit einigen Tagen schon wieder nicht in die App einloggen. Über die Homepage funktioniert es ebenfalls nicht. 

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen schon einmal. Da wurde mir mitgeteilt, dass es deshalb nicht möglich ist, weil nebenbei auch noch ein Sky Ticket Abo auf die selbe Kundennummer läuft. Ein paar Tage später funktionierte es dann aber trotzdem. Nun leider schon wieder nicht. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 9
930 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky App

Hallo @Rene53,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten