Antworten

Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 21 von 62
2.854 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Heute muss ich mich nochmal melden. Meine Sky PIN wurde zurückgesetzt von einen Sky Mitarbeiter. Ich kann meine Sky Q App auch wieder benutzen. Leider geht der Login auf der Sky Seite immer noch nicht. Es kommt immer zur Fehlermeldung System nicht erreichbar, bitte versuchen sie es Später nochmal.  Leider konnte mir die Hotline nicht helfen. 
Kann mir vielleicht ein Moderator helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 62
2.844 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Problem gelöst - wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich direkt hier angefangen.

 

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 23 von 62
2.823 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Kasikasi70,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
dtpapa
Tiertrainer
Posts: 26
Post 24 von 62
2.813 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

habe das gleiche Problem... Login meiner Tochter gesperrt, trotz richtiger zugangsdaten, PW Reset funktioniert auch nicht..

Hänge seit ewig in der Warteschleife..

Ich muss dringend auch Daten ändern / Receiver tauschen etc da sie umgezogen ist und jetzt Sat statt Kabel hat....

 

Was kann ich tun?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 25 von 62
2.786 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @dtpapa,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
dtpapa
Tiertrainer
Posts: 26
Post 26 von 62
2.789 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

 

Danke, aber hat sich erledigt. Bin in der Hotline durchgekommen, die konnten helfen.

 

 

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 27 von 62
2.771 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Mein Login geht zwar noch nicht. Aber Dank RonnyK kann ich mein Abo wieder nutzen. Wurde heute direkt von Sky angerufen, man ist an dem Problem dran.

Ronny nochmal danke für die Hilfe!

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 28 von 62
2.771 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Mein Login geht zwar noch nicht. Aber Dank RonnyK kann ich mein Abo wieder nutzen. Wurde heute direkt von Sky angerufen, man ist an dem Problem dran.

@RonnyK nochmal danke für die Hilfe!

bunti1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 62
2.576 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem, Login nicht möglich und nach drei Versuchen gesperrt.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Bernie1166
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 62
2.568 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

auch bei mir dasselbe Problem.

Angeblich 3x die falsche PIN eingegeben. Jetzt geht keine neue Pinvergabe, auch kein zurücksetzen.

Nach jeder Eingabe meiner Kundennummer und persönlichen Daten springt die Seite wieder auf ein leeres Formular.

Hotline ist nicht zu erreichen. Dort wird nach der Maschinenstimme das Problem abgefragt, auf SMS oder WhatsApp verwiesen und dann das Gespräch beendet

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 31 von 62
2.568 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @bunti1985, hallo @Bernie1166, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Marc15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 62
2.557 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Selbes Problem wie Bernie... was nun. Seit ner Stunde versuche ich ein Film zu aktivieren. Schon seit über ner Woche in Quarantäne und dann so eine Sch""""!!!

 

wie erreiche ich einen Moderator? Anschreiben geht nicht.

 

übrigens habe ich den pin ein einziges Mal falsch angegeben heute... werden da Fehlversuche nicht irgendwann gelöscht?!

Bernie1166
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 62
2.531 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Danke Ronald, für deinen Einsatz...funktioniert jetzt wieder

 

Axor1613KpMb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 62
2.434 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Tag zusammen .Auch ich habe massive Probleme beim einlogen in meinen Account obwohl alle Daten stimmen kommt immer die selbe Antwort Login zur Zeit nicht möglich bitte versuche es später nocheinmal .Auch ein Versuch meine Pin zu ändern schlug fehl obwohl hier auch alle meine Daten stimmen Geburtstag  letzte 4 Ziffern Iban Postleitzahl USW ich wurde immer wieder rausgeschmissen .nach etlichen versuchen telefonisch Hilfe zu bekommen wurde ich hier immer durch Sprachansage auf die Community verwiesen -Ich bin ungefähr 25 Jahre Sky Kunde solche Probleme hatte ich noch nie .Habe im April meinen Vertrag verlängert auf das große Paket UHD mit Netflix und Bundesliga, Formel 1. Am 01.05 21 erfolgte die Freischaltung könnte es vielleicht daran liegen über eine hilfreiche Aussage würde ich ,mich sehr freuen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 35 von 62
2.424 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Marc15 und @Axor1613KpMb,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu und nennt mir die genaue Fehlermeldung, die beim Login-Versuch erscheint. Teilt mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN mit.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

volki65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 62
2.292 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem.

Login ist gesperrt, aber beim Versuch mit wieder freizuschalten kennt er die Pin und die Kundennummer nicht...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 37 von 62
2.285 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @volki65,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Viele Grüße,

Benni

Christian2912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 62
2.177 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits von anderen in diesem thread beschrieben.

Ich kann mich mit meiner Kundennummer/email-Adresse und der Sky-PIN nicht anmelden. Auch das Zurücksetzen funktioniert nicht trotz Eingabe der persönlichen Daten. Wie kann ich wieder Zugang erhalten?

 

Auch zum Treueprogramm Sky Extra habe ich keinen Zugang. Erhalte hier immer wieder Werbung dazu, aber jedesmal scheitert der Login. Bitte um Rückinfo dazu. Danke!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 39 von 62
2.172 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Christian2912, ich würde mir deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

bengelchen3000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 40 von 62
2.164 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Abend, ich habe seit meiner Vertragsverlängerung im Juni keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto. Alle Telefonate wurden angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet, und mir ein Rückruf versprochen. Bisher nie einen Rückruf erhalten, und habe auch weiterhin keinen Zugang aufs Kundenkonto. Scheine ja leider nicht allein zu sein mit dem Problem 😞 Bitte um Hilfe. Danke.

 

MfG

 

Frank

Antworten