- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Login in MeinSky nicht möglich (App/Browser)
Login in MeinSky nicht möglich (App/Browser)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.01.2022 11:00
Fehlermeldung: "Unser System ist zur Zeit nicht erreichbar".
Egal, welches Betriebssystem (Windows, Android, Linux) oder Browser (Edge, Firefox) ich verwende, ich bekomme bei korrekter Eingabe der Kundennummer diese Meldung.
Ich hatte zu dem Thema bereits 2-mal bei der Hotline angerufen.
Laut telefonischer Auskunft von der Hotline sei ein Systemupdate eingespielt worden.
Mich wundert, dass es auch nach mehreren Monaten (!) nicht gelingt, diesen bekannten (?) Fehler abzustellen. Ich bin nicht der einzige, den das betrifft. Der Kollegen an der Hotline bei meinem zweiten Anruf hatte es mit seinem eigenen Account auch probiert mit dem selben Resultat.
Sky Q und Sky Go funktionieren, der Programmgenuss ist nicht beeinträchtigt.
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mein Abo evtl. zu erweitern bzw. noch einen Mini Q dazu zu mieten, aber wenn ich keinen Zugriff auf das Konto habe, geht das natürlich nicht... Keine Info, keine Erweiterung... 😉