13.03.2021 13:09
Hallo, wollte mich heute über mein Notebook in Mein Sky Portal einloggen, aber auch mir wird ständig angezeigt das der Sicherheitscode nicht korrekt war. E-Mail Adresse und Sky Pin habe ich schon seit Jahren und auch nie geändert.
Verschiedene Browser habe ich ebenfalls ausprobiert.
Bitte deswegen einen Sky Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung zu setzen
13.03.2021 13:22
Hi.
Ich versuche es auch nochmal....
Seit meinem Vertragsabschluss vor bald 2 Monaten kann ich mich weiter nicht einloggen.
Besonders ärgerlich da ich auch so mein Netflix Konto nicht verknüpfen kann und da doppelt Geld bezahle.
Und es nervt einfach, dass man hier in diesem Forum quasi um Hilfe betteln muss und alle anderen Servicemöglichkeiten (insb. Telefonhotline) von Sky versagen.
13.03.2021 13:45
14.03.2021 21:45
Vielen Dank Ronny für Deine Hilfe. Ich kann nun wieder sky Inhalte mit Jugendschutz sehen.
on 14.03.2021 23:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 08:09 by Sandra_T
Rudolf Scheidler ich kann mich nicht einloggen meine Kundennummer ist xxx
mfg
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
15.03.2021 16:18
16.03.2021 19:31
Moin,
selbes Problem hier!
"Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
Sky wieso kümmert ihr euch nicht endlich mal darum, dass die Seite funktioniert? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Bitte schnellstmöglich Hilfe vom Support!!
LG
17.03.2021 10:31
20.03.2021 17:34
Vielleicht war ich zu undeutlich in meinem Beitrag von vor einer Woche...
Kann mich seit Vertragsabschluss seit 2 Monaten nicht in "Mein Sky" einloggen, auch nach mehrmaligem zurücksetzen durch den telefonischen Kundendienst, und kann dementsprechend meine Daten und meinen Vertrag nicht verwalten.
Hätte ein Moderator bitte bitte nochmal Zeit und würde sich in einer ruhigen Minute nochmal diesem Problem annehmen und sich mit mir in Verbindung setzen?
Ich danke schonmal im Voraus.
22.03.2021 07:21
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich bei Sky nicht einloggen kann.
Ich bekomme dann immer wieder die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
22.03.2021 08:45
soooooo...................
hab mal kurz mein Virenprogramm (Kaspersky) deaktiviert und siehe da.......
Es funktioniert. Das darf aber nicht die finale Lösung sein, also bitte mal hier Hilfe anbieten
22.03.2021 15:46
24.03.2021 16:11
Hallo,
alle Versuche mich anzumelden enden mit dem Hinweis "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
Heute habe ich es über die Hotline versucht, nettes Gespäche, PIN neu vergeben, Resultat
"Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
So macht das keinen Sinn und noch weniger Spaß!
Wäre nett wenn ein SKY Mitarbeiter sich mal bei mir meldet.
25.03.2021 08:41
31.03.2021 08:29
Leider blieben alle Versuche mich bei Sky einzuloggen erfolglos. Es kommt immer die Nachricht das der Sicherheitscode falsch wäre. Da bin ich wohl nicht der einzige hier wie man in vielen Post dazu sieht. ich habe es mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen Rechnern versucht. Ebenso habe ich die Verläufe und Cookies gelöscht. Klappt trotzdem nicht.
Es wäre schön wenn es hierfür eine Lösung gäbe.
31.03.2021 10:52
31.03.2021 15:49
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt die Anmeldung nicht mehr, ständig kommt die Meldung "Sicherheitscode nicht korrekt".
Kann sich das bitte jemand ansehen?
31.03.2021 15:55
31.03.2021 17:02
Browserdaten löschen, Cookis usw. , bei mir ging es dann wieder.
02.04.2021 12:38
Ich hatte das Problem nur in Edge, und habe die Lösung gefunden:
Deaktivieren von Kaspersky reichte nicht.
Funktioniert hat es mit dem Deaktivieren des Kaspersky-Passwort-Managers (grüner Kreis mit Schlüsselsymbol).