19.08.2021 13:33
Ich kann mich weder an mein Sky-Konto im Internet, noch über die SkyQ App am TV anmelden.
19.08.2021 14:27
Ich bin jetzt in der Versuchung zu fragen; 🤣
Warum nicht?🤔
Was wird angezeigt?
Die SKY Q App geht übrigens nur wenn du einen Q Receiver hast oder den Q Service bei einem alten Vertrag.
Auch bei Multiscreen nach der neuen Preisstruktur.
Bitte nicht verwechseln mit SKY Ticket App.😉
19.08.2021 14:35
Fehlermedung: E-Mail oder Pin falsch (aber beides ist richtig)
Sky Q Receiver ist vorhanden, hat ja alles bis vor ein paar Tagen funktioniert.
19.08.2021 16:31
Hallo @abcde,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.08.2021 20:23
Danke @RonnyK für die schnelle Hilfe, jetzt funktoniert es wieder.
21.08.2021 07:02
Bei mir geht's seid Wochen nicht mehr,
kann nicht einloggen, weil angeblich pin falsch und das zum zweiten Mal einmal wurde mir schon geholfen dann ging es ein Zeit lang und jetzt geht es wieder nicht mehr. Ich werde wohl sky kündigen.
Gruß Roland
21.08.2021 10:21
Hallo @r1860,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.08.2021 11:56
Bei mir genau dasselbe, kein Login über Sky Go oder Webbrowser möglich trotz richtiger Daten. Sky Pin zurücksetzen geht nicht da meine Kundenummer nicht angenommen wird. Hbe schon mit dem Support telefoniert, der hat meinen Pin zurückgesetzt aber es klappt immernoch nicht, weil meine kundennummer einfach nicht angenommen wird. Brauche dringend Hilfe.
21.08.2021 13:24
Vielen Dank,
jetzt geht es wieder
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 | ||
|
20.03.2025 17:45 | ||
|
03.03.2025 12:58 | ||
|
28.02.2025 11:57 |