Antworten

Kein Login

abcde
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
939 Ansichten

Kein Login

Ich kann mich weder an mein Sky-Konto im Internet, noch über die SkyQ App am TV anmelden.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 9
931 Ansichten

Betreff: Kein Login

Ich bin jetzt in der Versuchung zu fragen; 🤣

 

Warum nicht?🤔

Was wird angezeigt?

 

 

Die SKY Q App geht übrigens nur wenn du einen Q Receiver hast oder den Q Service bei einem alten Vertrag.

Auch bei Multiscreen nach der neuen Preisstruktur.

 

Bitte nicht verwechseln mit SKY Ticket App.😉

 

abcde
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
925 Ansichten

Betreff: Kein Login

Fehlermedung: E-Mail oder Pin falsch (aber beides ist richtig)

Sky Q Receiver ist vorhanden, hat ja alles bis vor ein paar Tagen funktioniert.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 9
911 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login

Hallo @abcde,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

abcde
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
900 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login

Danke @RonnyK für die schnelle Hilfe, jetzt funktoniert es wieder.

r1860
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
887 Ansichten

Betreff: Kein Login

Bei mir geht's seid Wochen nicht mehr,

kann nicht einloggen, weil angeblich pin falsch und das zum zweiten Mal einmal wurde mir schon geholfen dann ging es ein Zeit lang und jetzt geht es wieder nicht mehr. Ich werde wohl sky kündigen.

Gruß Roland 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 9
874 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login

Hallo @r1860,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

AxelCzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
859 Ansichten

Betreff: Kein Login

Bei mir genau dasselbe, kein Login über Sky Go oder Webbrowser möglich trotz richtiger Daten. Sky Pin zurücksetzen geht nicht da meine Kundenummer nicht angenommen wird. Hbe schon mit dem Support telefoniert, der hat meinen Pin zurückgesetzt aber es klappt immernoch nicht, weil meine kundennummer einfach nicht angenommen wird. Brauche dringend Hilfe.

r1860
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
854 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login

Vielen Dank,

jetzt geht es wieder

 

Antworten