08.11.2021 13:24
Wie viele andere auch bei mir kein Login möglich. Bis gestern kam die Meldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist, ab heute ,dass die PIN noch nicht vergeben wurde.
Habe mir dann eine Temporäre PIN per Mail zusenden lassen, bei der Eingabe in die entsprenden Formularfelder, dann die Fehlermeldung dass die temporäre PIN falsch wäre.
Aus der Telefonhotline wird man rausgeworfen.
Biite um Lösung, das das Problem schon eine Woche andauert.
08.11.2021 13:25
Morgen wird sich e. Moderator:in hier melden.
08.11.2021 13:30
Sicher?😉
08.11.2021 13:41
@schütz.... aktuell 22h Wartezeit 🤔
08.11.2021 13:55
Das Login Problem ist zur eben ein echter Aufreger in dieser und vergangenen Woche.
Was auch immer war,
bei den errsten geht es inzwischen wieder
einige haben einen Freifilm ergattert
und andere warten bis heute dass alles wieder funktioniert.
Die einzelnen Threads zum Problem sind grösstenteils allesamt MOD verwaist.😉
08.11.2021 17:00
Hallo @bayernfan5,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.11.2021 17:32
08.11.2021 20:35
Auch ich habe seit 2 Wochen keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Bitte um rasche Fehlerbehebung, oder soll ich Sky wegen Vertragsbruch kündigen?
80,00 Euro kassieren, aber keine Leistung bringen, selbst nach mehrmaligen E-Mails finde ich schon unverschämt
08.11.2021 20:46
Hallo @giselaheine69,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.11.2021 04:00
Ich schließe mich mal an. auch bei mir das selbe Problem.
12.11.2021 11:42
Hallo thunderbeat,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich. Nenne mir auch eine neue Wunsch-PIN, damit ich dies aktualisieren kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina