Antworten

Benachrichtigung bei Änderung daten

Crazy_J_T_NRW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
360 Ansichten

Benachrichtigung bei Änderung daten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte setzen Sie mich über Änderungen an meinen Zugangsdaten (Pin, Jugendschutz, etc.) unwiderruflich nur per Email an XXX in Kenntnis.

 

Mein Vorschlag an Sie:

Eine 2-Schritte-Authentifizierung wie beispielsweise bei Google und Microsoft die Authenticator-Apps!!!

 

Besten Dank und hoffe auf schnelleste Rückmeldung.

 

MfG

Frau Janine Techel

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Benachrichtigung bei Änderung daten

Hallo @Crazy_J_T_NRW

 

deine persönlichen Einstellungen auch in Bezug auf Kontaktmöglichkeiten kannst du im Online-Kundencenter unter sky.de/meine-einstellungen vornehmen. Sofern du dort nicht das Richtige findest, schreibe uns bitte unter datenschutz@sky.de

 

Viele Grüße,

Katja

Crazy_J_T_NRW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
336 Ansichten

Betreff: Benachrichtigung bei Änderung daten

Deswegen hatte ich ja in die community geschrieben, weil och nichts dazu in meinen Einstellungen gefunden hatte.

Aber dann weiß ich ab jetzt bescheid, dass ich das per angegebener Email schreiben muss

Antworten