Antworten

SKY Q IPTV BOX

Scooter3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.021 Ansichten

SKY Q IPTV BOX

Hallo...habe mir eine SkyQ Iptv Box gekauft...meine Daten eingegeben und geht nicht...es steht da,Funktion vorrübergehend nicht berechtigt...was ist da los...?habe aber noch 4 freie Plätze für Geräte...

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,256
Post 2 von 6
1.010 Ansichten

Betreff: SKY Q IPTV BOX

@Scooter3 Du schreibst gekauft , so weit ich weis sind die Boxen auch Leihgeräte von Sky und müssen Freigeschaltet werden , gekaufte Geräte wie z.b. bei ebay werden nicht Freigeschaltet , da musst Du die Geräte schon bei Sky Buchen. Nehme an darum erscheint auch die Meldung nicht berechtigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 6
1.004 Ansichten

Betreff: SKY Q IPTV BOX


@kleines23  schrieb:

... Nehme an darum erscheint auch die Meldung nicht berechtigt.


Wenn du nur annimmst, kannst du dir einen Kommentar klemmen. Wissen und Fakten sind gefragt, nicht die Anzahl der Kommentare Mr. Oberwichtig.

kleines23
Regie
Posts: 5,256
Post 4 von 6
997 Ansichten

Betreff: SKY Q IPTV BOX

@Anonym  Das einzigste was ich mir klemmen kann bist Du ,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 5 von 6
986 Ansichten

Betreff: SKY Q IPTV BOX


@kleines23  schrieb:

@Anonym  Das einzigste ...


Nachhilfe > Das Einzige (ich weiss, deutsch ist schwer)

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 6 von 6
972 Ansichten

Betreff: SKY Q IPTV BOX

@Anonym Muss man diesen "Kleinkrieg" jetzt in jeden Thread tragen? Der TE schreibt nunmal das er die Box gekauft hat und das gibt es nunmal bei Sky nicht. Wenn der TE die Box bei Sky erworben und nicht irgendwo in der Bucht gekauft hat, dann kann er das in einer Antwort entsprechend richtigstellen. Solange bleibt die Antwort von @kleines23 aber grundsätzlich mal richtig.

 

@Anonym  schrieb:

Wenn du nur annimmst, kannst du dir einen Kommentar klemmen. Wissen und Fakten sind gefragt, nicht die Anzahl der Kommentare Mr. Oberwichtig.



Als was soll dieser Kommentar und deine anderen hier im Thread verbucht werden? Wissen? Fakt? Oder erhöhen der nur die Anzahl der Kommentare und man hätte sie sich "klemmen" können?

Antworten