14.11.2021 10:21
Hallo Laura227 und Kev_91,
ich schaue mir dies gerne für euch an. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu, sowie das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht anwählt.
Viele Grüße, Dorina
14.11.2021 12:06
Hallo, wo ich kann den Punkt Nachricht schreiben auf deinem Profil nicht finden. Wo muss ich danach suchen das ich dir eine persönliche Nachricht schicken kann?
14.11.2021 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 12:17
15.11.2021 17:53
Hallo,
ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Bitte Rückmeldung, danke.
CK24
15.11.2021 18:29
Hallo @ck24,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.11.2021 18:38
Hallo,
auch ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen. Weder auf dem Handy noch auf meinem Rechner. Als Fehlermeldung bekomme ich das gesamte Sammelsorium als Antwort.
MfG
15.11.2021 20:00
Hallo @chrissisoul,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2021 13:53
Leider habe ich das selbe Problem. Ich kann mich seit Wochen nicht auf der Webseite einloggen. Es kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich versuche, eine neue PIN anzufordern erscheint trotz richtiger Angaben (IBAN, Kundennummer, PLZ, ..) immer:
Login
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Ich benötige hier Unterstützung.
16.11.2021 14:38
Hallo @aberdoll,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.12.2021 19:42
Hallo, leider habe ich auch das Problem. Ich kann mich in keinerlei Services mit meinen Kundendaten einloggen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
14.12.2021 08:13
Hallo @danielungemach,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
|
06.05.2025 14:47 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 | ||
|
18.02.2025 15:10 | ||
|
09.02.2025 13:18 |