28.12.2020 15:38
Hallo an alle hier 🙂
Ich hab mir am 26.12.2020 Sky gegönnt. Die Anmeldung hat problemlos geklappt, die Einbundung meines Netflix Accounts auch. Bei der Bestellung habe ich als Zahlungsart PayPal festgelegt. Nach dem Netflix aktiviert war, kam die Mail für die Festsetzung der Sky PINs auch das hat alles problemlos geklappt.
Danach hab ich mich bei Sky eingeloggt und wollte schauen ob ich da noch einiges vervollständigen muss und dabei ist mir aufgefallen, das bei Zahlart und bei Sky PIN der Vermerkt auf einen technischen Fehler war. Hab dann gestern mal auf Anraten der Anweisung beim Kundenservice angerufen. Der Herr war aber leicht überfordert gefühlt. Er meinte aber ich könne es ja was PayPal angeht, einfach nochmal mein Konto verknüpfen. Ok das habe ich gemacht und habe dadurch jetzt außerdem eine 2. Zahlung autorisiert zumindest laut PayPal.
Kann mir hier jemand helfen, was das Problem ist ? Bin ich zu ungeduldig und die Sachen müssen noch bestätigt werden ? Was passiert mit der doppelten autorisierten Buchung über PayPal ?
Hier das Bild:
Kann da bitte jemand helfen ? Ich mach mir da irgendwie Sorgen.
28.12.2020 15:47
einfach bei Pay Pal anrufen, und es rückgängig machen....
ein Mod. schaut in ca. 2 Wochen hier rein.....
28.12.2020 15:56
@adler das Thema ist halt nur das, ich sehe weder Zahlung 1 noch Zahlung 2 auf meinem PayPal Account, da Sky die Zahlung erst bekommt, wenn diese den Vorgang bearbeitet haben. PayPal sieht ja das ich Sky die Ermächtigung gebe, die Zahlungen ziehen zu dürfen, wenn es soweit ist. Kann da also nur hoffen, das diese Merken, das ich die 1. Zahlung (Zahlung für Bestellung und Versand) doppelt Autorisiert habe und diese dann nur 1x gezogen wird.
28.12.2020 16:16
@MatStrob91 schrieb:Kann da also nur hoffen, das diese Merken, das ich die 1. Zahlung (Zahlung für Bestellung und Versand) doppelt Autorisiert habe und diese dann nur 1x gezogen wird.
Sky kann ja auch nicht 2 mal das Geld einziehen.....das kann man ja dann zurückbuchen lassen....
28.12.2020 16:48
@adler ich hoffe erstmal das die das so sehen.
Werde aber auch nochmal anrufen, wenn meine Hardware dann endlich da ist. Vielleicht mache ich mir auch nur zu viel Gedanken. Was die technischen Probleme angeht, würde mich viel mehr interessieren tatsächlich 🤔
28.12.2020 16:51
da machst du dir zu große Sorgen, wenn wirklich, was ich nicht glaube, dann wird es ein Mod. klären, und du dann nächsten Monat nichts zahlen musst....
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
30.12.2020 08:25
@adler gestern kam meine Hardware. Zumindest die technischen Fehler wie angezeigt wurden sind nun weg 🙂 Sky funktioniert so wie es soll 🙂
Ich hoffe jetzt das Sky nur 1x zieht und nicht 2x. Letztend Endes sollte das ja wohl auch funktionieren, da die mir ja lediglich was in Rechnung stellen und das dann von PayPal beglichen wird. Sollte jetzt die Bestellung + Versand schon beglichen sein, wird das wohl bei denen hinterlegt sein und sie ziehen nichts weiter ^^ So funktioniert das ja bei allem anderen auch 🙂
wellpappe | 30.04.2025 10:09 | ||
Genso | 15.04.2025 21:31 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 18:22 | ||
carmen56 | 07.04.2025 16:38 | ||
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29.03.2025 13:31 |