Antworten

Fehler wird bei Mein Sky angezeigt

MatStrob91
Geräuschemacher
Post 1 von 7
879 Ansichten

Fehler wird bei Mein Sky angezeigt

Hallo an alle hier 🙂

Ich hab mir am 26.12.2020 Sky gegönnt. Die Anmeldung hat problemlos geklappt, die Einbundung meines Netflix Accounts auch. Bei der Bestellung habe ich als Zahlungsart PayPal festgelegt. Nach dem Netflix aktiviert war, kam die Mail für die Festsetzung der Sky PINs auch das hat alles problemlos geklappt.

Danach hab ich mich bei Sky eingeloggt und wollte schauen ob ich da noch einiges vervollständigen muss und dabei ist mir aufgefallen, das bei Zahlart und bei Sky PIN der Vermerkt auf einen technischen Fehler war. Hab dann gestern mal auf Anraten der Anweisung beim Kundenservice angerufen. Der Herr war aber leicht überfordert gefühlt. Er meinte aber ich könne es ja was PayPal angeht, einfach nochmal mein Konto verknüpfen. Ok das habe ich gemacht und habe dadurch jetzt außerdem eine 2. Zahlung autorisiert zumindest laut PayPal.

Kann mir hier jemand helfen, was das Problem ist ? Bin ich zu ungeduldig und die Sachen müssen noch bestätigt werden ? Was passiert mit der doppelten autorisierten Buchung über PayPal ? 

Hier das Bild:

Bildschirmfoto 2020-12-28 um 15.23.35.png

Kann da bitte jemand helfen ? Ich mach mir da irgendwie Sorgen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
874 Ansichten

Betreff: Fehler wird bei Mein Sky angezeigt

@MatStrob91 

einfach bei Pay Pal anrufen, und es rückgängig machen....
ein Mod. schaut in ca. 2 Wochen hier rein.....

MatStrob91
Geräuschemacher
Post 3 von 7
869 Ansichten

@adler das Thema ist halt nur das, ich sehe weder Zahlung 1 noch Zahlung 2 auf meinem PayPal Account, da Sky die Zahlung erst bekommt, wenn diese den Vorgang bearbeitet haben. PayPal sieht ja das ich Sky die Ermächtigung gebe, die Zahlungen ziehen zu dürfen, wenn es soweit ist. Kann da also nur hoffen, das diese Merken, das ich die 1. Zahlung (Zahlung für Bestellung und Versand) doppelt Autorisiert habe und diese dann nur 1x gezogen wird. 

adler
Regie
Post 4 von 7
861 Ansichten

@MatStrob91  schrieb:

Kann da also nur hoffen, das diese Merken, das ich die 1. Zahlung (Zahlung für Bestellung und Versand) doppelt Autorisiert habe und diese dann nur 1x gezogen wird. 

Sky kann ja auch nicht 2 mal das Geld einziehen.....das kann man ja dann zurückbuchen lassen....

MatStrob91
Geräuschemacher
Post 5 von 7
857 Ansichten

@adler ich hoffe erstmal das die das so sehen.

Werde aber auch nochmal anrufen, wenn meine Hardware dann endlich da ist. Vielleicht mache ich mir auch nur zu viel Gedanken. Was die technischen Probleme angeht, würde mich viel mehr interessieren tatsächlich 🤔

adler
Regie
Post 6 von 7
854 Ansichten

@MatStrob91 

da machst du dir zu große Sorgen, wenn wirklich, was ich nicht glaube, dann wird es ein Mod. klären, und du dann nächsten Monat nichts zahlen musst....

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

MatStrob91
Geräuschemacher
Post 7 von 7
836 Ansichten

@adler  gestern kam meine Hardware. Zumindest die technischen Fehler wie angezeigt wurden sind nun weg 🙂 Sky funktioniert so wie es soll 🙂

Ich hoffe jetzt das Sky nur 1x zieht und nicht 2x. Letztend Endes sollte das ja wohl auch funktionieren, da die mir ja lediglich was in Rechnung stellen und das dann von PayPal beglichen wird. Sollte jetzt die Bestellung + Versand schon beglichen sein, wird das wohl bei denen hinterlegt sein und sie ziehen nichts weiter ^^ So funktioniert das ja bei allem anderen auch 🙂

Antworten