- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler wird bei Mein Sky angezeigt
Fehler wird bei Mein Sky angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.12.2020 15:38
Hallo an alle hier 🙂
Ich hab mir am 26.12.2020 Sky gegönnt. Die Anmeldung hat problemlos geklappt, die Einbundung meines Netflix Accounts auch. Bei der Bestellung habe ich als Zahlungsart PayPal festgelegt. Nach dem Netflix aktiviert war, kam die Mail für die Festsetzung der Sky PINs auch das hat alles problemlos geklappt.
Danach hab ich mich bei Sky eingeloggt und wollte schauen ob ich da noch einiges vervollständigen muss und dabei ist mir aufgefallen, das bei Zahlart und bei Sky PIN der Vermerkt auf einen technischen Fehler war. Hab dann gestern mal auf Anraten der Anweisung beim Kundenservice angerufen. Der Herr war aber leicht überfordert gefühlt. Er meinte aber ich könne es ja was PayPal angeht, einfach nochmal mein Konto verknüpfen. Ok das habe ich gemacht und habe dadurch jetzt außerdem eine 2. Zahlung autorisiert zumindest laut PayPal.
Kann mir hier jemand helfen, was das Problem ist ? Bin ich zu ungeduldig und die Sachen müssen noch bestätigt werden ? Was passiert mit der doppelten autorisierten Buchung über PayPal ?
Hier das Bild:
Kann da bitte jemand helfen ? Ich mach mir da irgendwie Sorgen.