Antworten

Keine Sky Pin

Fcb2906
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
541 Ansichten

Keine Sky Pin

Hallo

Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer nicht anmelden oder einloggen um eine zu erstellen.

 

Würde gerne Sky Go benutzen aber kein Sky Pin und Kundennummer wird nicht gefunden 

 

Bitte um schnelle Hilfe 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
539 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin


@Fcb2906  schrieb:

Hallo

Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer nicht anmelden oder einloggen um eine zu erstellen.

 

Würde gerne Sky Go benutzen aber kein Sky Pin und Kundennummer wird nicht gefunden 

 

Bitte um schnelle Hilfe 

 

 


da bist du hier dann falsch........

hier dauert es ca. 8 - 12 Tage, bis Hilfe kommt.......kann nur besser werden........aber wie es aussieht, wird es seit Tagen immer schlechter.....liegt evtl. an den Schulungen, da wurde wohl geschult, Kunden warten zu lassen.....

Fcb2906
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
537 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin

Versuche schon seit 8:30 Uhr jemand in der Hotline zu erreichen das ist ja wohl ein Witz der Kundenservice 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 4 von 4
500 Ansichten

Keine Sky Pin

Hallo @Fcb2906,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten