on 22.12.2021 00:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 09:26 by Sanny_G
Hallo
Ich kann mich auf sky.de nicht mehr mit meiner KdNr. und meinem Pin anmelden. Es geht schon einige Wochen nicht mehr. Müsste meine Geräte verwalten, kriege aber keinen Zugriff.
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen den "Sammelthreads:
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
22.12.2021 08:39
Hallo @Enten,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.12.2021 10:22
Hallo.Habe das gleiche Problem .Könntest mir auch Helfen?
22.12.2021 11:12
Hallo @olr,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.12.2021 17:28
Ich habe das selbe Problem
25.12.2021 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 19:36
Hallo @PatFerjani, frohe Weihnachten.
Ich möchte dir gern helfen. Welche Meldung bekommst du genau, wenn du versuchst dich einzuloggen?
Nenne mir zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.12.2021 15:20
Ich bräuchte auch Hilfe, komme nicht mehr in meine App rein. Ist zeitig aber recht doof weil ich so auch keine Retoure machen kann. Beim Einloggen kommt, dass ich ein skyticket habe (ist nicht so), und beim Versuch die Pin zu ändern kommt, dass die Pin nicht mit der Kundennummer übereinstimmt.
28.12.2021 17:20
Hallo @ZitronenKuchen,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.12.2021 01:28
Hallo, leider ist es mir auch nicht mehr möglich mich anzumelden bei Mein Sky. Somit Geht auch Sky Demand und Cinema nicht mehr. Mfg
29.12.2021 16:31
Hallo @sputniker104,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.12.2021 03:12
Wir haben genaudas gleiche Problem...
Wir hätten keinen pin festgelegt und wenn wir unsere Daten eingeben, wären diese nicht vorhanden...
Echt mist, da vor allem die sky go app oft von uns genutzt wird
30.12.2021 12:43
Hallo @Pirisi,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.12.2021 13:17
So ich kann mich jetzt wieder einloggen. Moderator hat mir letzte woche eine neue temporäre pin gegeben...diese hat funktioniert...nur abänder konnte ich die nicht.
Alles probiert und dann......
Beim newsletter hab ich die benachtrichtigungen aktiviert ....es kommt auf das erste häkchen an......die infos zum vertrag...das war bei mir nicht aktiviert.
Danach gings
30.12.2021 22:06
Hallo Community,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit meiner Kdnr und der PIN nicht mehr anmelden kann und die Meldung erhalte, ich hätte keine PIN hinterlegt.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
30.12.2021 23:19
Hallo ich schließe mich mal an, ich kann mich weder in meinen Account einloggen, noch funktioniert mein Apple TV oder das streaming, was ist hier los?
Bin inzwischen gesperrt.
31.12.2021 09:47
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.01.2022 18:48
Hallo, kann mich auch nicht einlogge - erhalte auch keine temporäre PIN auf die hinterlegte E-Mail (in keinem Eingang - auch nicht im SPAM)
Danke.
01.01.2022 20:31
Frohes Neues zusammen!
Habe leider das selbe Problem 😕 außerdem geht der Login bei SkyGo nicht und am SkyQ Receiver ist OnDemand nicht verfügbar 😫
vg Hauke
02.01.2022 10:12
Hallo @checker55 und @22bullet,
ich helfe euch gerne weiter und brauche dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.01.2022 15:18
Hi Katja - seit heute geht die OnDemand Funktion wieder. Ich beobachte es jetzt mal und bei wiederkehrenden Problemen- melde ich mich.
gruss