Antworten

Einloggen nicht mehr möglich

Enten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 38
2.894 Ansichten

Einloggen nicht mehr möglich

Hallo

Ich kann mich auf sky.de nicht mehr mit meiner KdNr. und meinem Pin anmelden. Es geht schon einige Wochen nicht mehr. Müsste meine Geräte verwalten, kriege aber keinen Zugriff.

 

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen den "Sammelthreads: 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 38
2.877 Ansichten

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @Enten,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

olr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 38
2.868 Ansichten

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo.Habe das gleiche Problem .Könntest mir auch Helfen?

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 38
2.860 Ansichten

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @olr,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

PatFerjani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 38
2.826 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Ich habe das selbe Problem 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,379
Post 6 von 38
2.818 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @PatFerjani, frohe Weihnachten. 

 

Ich möchte dir gern helfen. Welche Meldung bekommst du genau, wenn du versuchst dich einzuloggen? 

 

Nenne mir zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

ZitronenKuchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 38
2.792 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Ich bräuchte auch Hilfe, komme nicht mehr in meine App rein. Ist zeitig aber recht doof weil ich so auch keine Retoure machen kann. Beim Einloggen kommt, dass ich ein skyticket habe (ist nicht so), und beim Versuch die Pin zu ändern kommt, dass die Pin nicht mit der Kundennummer übereinstimmt.

 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 8 von 38
2.784 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @ZitronenKuchen,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

sputniker104
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 38
2.765 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, leider ist es mir auch nicht mehr möglich mich anzumelden bei Mein Sky. Somit Geht auch Sky Demand und Cinema nicht mehr. Mfg

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 38
2.751 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @sputniker104,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Pirisi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 38
2.746 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Wir haben genaudas gleiche Problem...

Wir hätten keinen pin festgelegt und wenn wir unsere Daten eingeben, wären diese nicht vorhanden...

 

Echt mist, da vor allem die sky go app oft von uns genutzt wird

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 38
2.733 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @Pirisi,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Enten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 38
2.727 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

So ich kann mich jetzt wieder einloggen. Moderator hat mir letzte woche eine neue temporäre pin gegeben...diese hat funktioniert...nur abänder konnte ich die nicht.

Alles probiert und dann......

Beim newsletter hab ich die benachtrichtigungen aktiviert ....es kommt auf das erste häkchen an......die infos zum vertrag...das war bei mir nicht aktiviert.

Danach gings

hjkeppi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 38
2.712 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo Community,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit meiner  Kdnr und der PIN nicht mehr anmelden kann und die Meldung erhalte, ich hätte keine PIN hinterlegt.

Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße 

ascib80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 38
2.706 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo ich schließe mich mal an, ich kann mich weder in meinen Account einloggen, noch funktioniert mein Apple TV oder das streaming, was ist hier los? 

Bin inzwischen gesperrt.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 16 von 38
2.697 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @hjkeppi und @ascib80,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

checker55
Tiertrainer
Posts: 13
Post 17 von 38
2.684 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, kann mich auch nicht einlogge - erhalte auch keine temporäre PIN auf die hinterlegte E-Mail (in keinem Eingang - auch nicht im SPAM)

 

Danke.

22bullet
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 38
2.668 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Frohes Neues zusammen!

 

Habe leider das selbe Problem 😕 außerdem geht der Login bei SkyGo nicht und am SkyQ Receiver ist OnDemand nicht verfügbar 😫

 

vg Hauke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 19 von 38
2.658 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @checker55 und @22bullet

 

ich helfe euch gerne weiter und brauche dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

22bullet
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 38
2.652 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hi Katja - seit heute geht die OnDemand Funktion wieder. Ich beobachte es jetzt mal und bei wiederkehrenden Problemen- melde ich mich.

 

 

gruss 

Antworten