10.01.2024 10:58
Hallo,
die 18+ Pin funktioniert irgendwie nicht mehr.
Smartcard-Nummer bzw. Kundennummer stimmt, aber die 18+ Pin wird nicht übernommen.
Wäre super, wenn sich ein Moderator einmal melden könnte.
Vielen Dank.
10.01.2024 12:58
Hallo @holger_z,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2025 10:49
Hallo bei mir geht mein 18+ Pin auch nicht mehr woran liegt das Mit freundlichen Grüßen Frank
22.05.2025 11:43
Hallo @Ceeky,
woran das liegt, können wir nicht nachvollziehen. In den meisten Fällen wurde die PIN tatsächlich mehrfach falsch eingegeben. Damit du dann wieder Zugriff auf die Inhalte bekommst, ist ein Neuversand der PIN notwendig. Hierfür wird einmalig eine Gebühr in Höhe von 6,90 Euro berechnet.
Sofern ich das für dich in die Wege leiten darf, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2025 12:42
Ich habe nix falsch eingegeben, seit gestern mit euern Updatet Kamm das ,, und warum soll ich jetzt wegen vier Nummern knapp 7 € bezahlen das ist euer Problem nicht meins werde sonst Sky komplett kündigen ,,
22.05.2025 13:37
22.05.2025 17:01
nein geht auch nicht. habe auch das abo nicht gekündigt . das ist seit denn 20.05 nach denn update,
22.05.2025 18:27
Hey Ceeky,
meine Kollegin Katja ist bereits in ihrem wohlverdienten Feierabend, daher schreibe ich dir.
Ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule