21.10.2022 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 15:46
Ich sende sie dir erneut, aber lt. meiner Übersicht ist sie raus gegangen.
21.10.2022 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 15:54
Ohhh mea culpa.
Ich hatte dich versehentlich geblockt.
Bist du wohl so nett und schickst es nochmal? Tut mir leid wenn ich hier jetzt für Verwirrung gesorgt habe.
21.10.2022 15:54
😂 Natürlich mache ich das gern.
19.02.2024 22:57
Leider habe ich das selbe Problem. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.
Kann da jemand helfen?
Danke 🙏🏼
20.02.2024 11:43
Hi @Phil131,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2024 22:22
Habe vor 10 Tagen die 18+ PIN erhalten, kann mich aber damit nicht einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung, springt einfach immer wieder zurück in die PIN-Eingabe.
Kann mir jemand helfen? Ist es dvl. noch nicht freigeschaltet?
15.12.2024 08:15
Hallo @MUC-Fx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2024 20:00
Ist das normal, dass ich immer noch keine Rückmeldung erhalten habe?