21.10.2022 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 15:46
Ich sende sie dir erneut, aber lt. meiner Übersicht ist sie raus gegangen.
21.10.2022 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 15:54
Ohhh mea culpa.
Ich hatte dich versehentlich geblockt.
Bist du wohl so nett und schickst es nochmal? Tut mir leid wenn ich hier jetzt für Verwirrung gesorgt habe.
21.10.2022 15:54
😂 Natürlich mache ich das gern.
19.02.2024 22:57
Leider habe ich das selbe Problem. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.
Kann da jemand helfen?
Danke 🙏🏼
20.02.2024 11:43
Hi @Phil131,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine