@Surf_Chris schrieb:
Tja bei mir ist sogar 4K HDR.
Vielleicht holst dir mal lieber ne ordentliche Hardware und nutzt keinen 600€ TV mit nem 10€ HDMI Kabel. Dann wird's auch was mit dem Bild ohne dumme Sprüche zu kloppen.
Also Laberbäckchen ... bisher fand ich dich ja noch ganz putzig, und digitalter "Schw....vergleich" ist jetzt eigentlich auch nicht so mein Ding, aber ....
1. Glaub ich nicht das mir jemand mit einem LED-TV um die 1500€ (und der das vor allem gleich im ersten Kommentar dominant präsentieren muss als wäre es was besonderes) etwas von Hardware erzählen muss. Ich glaub ich bin mit meinem OLED aus 2020 ganz gut dabei.
2. Beschäftige ich mich jetzt seit die erstem Plasma-TV´s auf den Markt gekommen sind mit dem Thema "Heimkino" ... ich glaub (nein, ich weiß) dass ich da einen recht guten Überblick in der Materie habe.
3. Würde es mich jetzt dann doch interessieren welchen Film du bei Sky letztens noch in HDR gesehen hast .... Ich habe das "kein HDR" im Fazit extra durchgestrichen, weil ja zumindest Sport teilweise in HDR übertragen wird. Ich glaube jetzt aber nicht, das z.B. Justice League in den Bereich "Sport" fällt ....
4. Mit welcher Bitrate werden noch gleich die Filme vom Q ausgegeben? Das kannst du mir doch bestimmt beantworten ....
5. Im selben Atemzug kannst du mir dann doch sicher auch gleich noch die Bildwiederholfreuenz nennen, die du beim Q eingestellt hast.
6. .....
Das dürfte für den Anfang genügen, wenn du weiter spielen möchtest, dann bring mir das Stöckchen einfach zurück .... ich werfe es dann nochmal.