Antworten

Sky überteuert!

zoarta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.772 Ansichten

Sky überteuert!

Finde Sky und d. derzeitige Angebot einfach nur mehr überteuert!!!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
1.769 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

Ich finde das derzeitige Wetter nurmehr schlecht.!!!!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 10
1.757 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

@zoarta 

Finde ich nicht.

Die neue Preistruktur finde ich eigentlich sogar gut.

12. 50 für die ganzen Programme.

 

Aber die ganzen Schnickschnacks sind mir zu teuer.

Warum muss zB ein Multiscreen 10 Euro kosten?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 10
1.716 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

Ist alles relativ, ....weder den Sky Q , den Trabi (hier alternativ auch der Audi 7000QXsuperplus) noch dad janze Geld kannst mit ins Grab nehmen 😏

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 5 von 10
1.551 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

Kann ich auch nicht bestätigen. Im Gegenteil, für das was ich heute von Sky an Programm über den Sky Q angeboten bekomme, hätte ich vor vielen Jahren bestimmt um die 40-60€ bezahlt. Heute liege ich sehr weit darunter nach der neuen Preis und Paketstruktur. Hätte ich diesen Dauervorteilspreis von Sky nicht bekommen, hätte ich zu 100% Sky nicht abonniert. Und man darf immer noch nicht vergessen... Sky ist immer noch der Top-Lieferant der aktuellsten Blockbuster und damit meine ich auch den im Abo enthaltenen Sky Cinema Premieren-Kanal. Die Lizensen dafür kosten...

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 6 von 10
1.478 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

@Komet45 

 

die sogenannten Blockbuster bekommst du auch schon viel früher auf gewissen Portalen.

Gestern Greenland in Blu Ray gesehen ...

Weiß nicht wann der auf Sky kommt ?

 

Und wenn dann einer kommt dann siehst du ihn Monate in Endlosschleifen.

 

Momentan laufen zu viele Wiederholungen im Wochentakt. 

 

Und da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

CL nicht gekauft also muss doch Kohle genug da sein für Lizenzen ?

 

Wie dem auch sei ... Für mich hat sich Sky erledigt nach der CL .

Blockbuster bekomme ich auch wo anders und das ohne monatliche Abos.

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 7 von 10
1.470 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!


@Zwonkel  schrieb:

@Komet45 

 

die sogenannten Blockbuster bekommst du auch schon viel früher auf gewissen Portalen.

Gestern Greenland in Blu Ray gesehen ...

 


Ich hatte bereits am 19. Februar eine Mail von Sky bekommen, dass der Film "Greenland" ab sofort im Sky Store zu kaufen ist und ab dem 5. März auch zu leihen. 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 8 von 10
1.434 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

@satansbrut  eben und zu den nicht nachvollziehbaren Gebühren auch noch nen Film kaufen oder leihen ? hahahah 

das geht einfacher ! Sag ja CL vorbei = Sky ***** You !!!😅

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 9 von 10
1.419 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

@Zwonkel 

Ich schrieb auch nur deshalb, weil du am 9.03.geschrieben hattest, dass Du gestern die Blu- Ray gesehen hast und ich dir damit nur sagen wollte, dass ich bei Sky die schon vor 2,5 Wochen hätte haben können.

Ansonsten gebe ich dir recht, denn ich kaufe auch nichts im Sky Store, weil ich auch der Meinung bin, dass ich mit meinem monatlichen Abo schon bereits genug an Sky zahle. Außerdem sind mir die Preise im Sky Store etwas zu hoch und die Lieferzeiten mir viel zu lang. Ich hatte mal eine Blu -Ray aus dem Sky Store  bekommen, das dauerte ewig eh ich die bekam. Da ist und bleibt meine erste Wahl immer noch Amazon, heute bestellt, morgen oder spätestens am 2. Werktag im Briefkasten. Allerdings kaufe ich nicht jeden Film auf Blu-Ray, denn dann könnte ich mir das Abo bei Sky gleich sparen. 

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 10 von 10
1.271 Ansichten

Betreff: Sky überteuert!

Finde ich nicht.Und ausserdem wird ja keiner gezwungen sich ein Sky-Abo zuzulegen.

Antworten