Antworten

Zack Snyder‘s Justice League

Antworten
CrazyPlatypus11
Tiertrainer
Posts: 12
Post 61 von 90
2.135 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@Zwonkel schade das du offensichtlich nicht intelligent genug bist die Character entwicklung und Story zu sehen.

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 62 von 90
2.108 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@CrazyPlatypus11  oder zu alt für diesen ***** !!! Hat mit intelligent nichts zu tun ... muss ich aber euch Jungspritzer die in der Computerwelt aufgewachsen sind nicht erklären 😂😂😁 Intelligens hat "Vom Winde verweht" oder das Original von Titanic ! Das was hier euch um die Ohren fliegt ist Computer animierter Einheitsbrei!  Und anhand von den Bewertungen laut IMDb weiß ich ,ab heute ,  und schon länger, das ich diesen Filmbewertungen niemals getraut und trauen  werde !!! Zum Glück !

Ist ja auch egal .. mag einfach diesen Übermäßigen animierten Film nicht ! 

 

Peace out 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 63 von 90
2.084 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@Zwonkel  schrieb:

@CrazyPlatypus11  oder zu alt für diesen ***** !!! Hat mit intelligent nichts zu tun ... muss ich aber euch Jungspritzer die in der Computerwelt aufgewachsen sind nicht erklären 😂😂😁 Intelligens hat "Vom Winde verweht" oder das Original von Titanic ! Das was hier euch um die Ohren fliegt ist Computer animierter Einheitsbrei!  Und anhand von den Bewertungen laut IMDb weiß ich ,ab heute ,  und schon länger, das ich diesen Filmbewertungen niemals getraut und trauen  werde !!! Zum Glück !

Ist ja auch egal .. mag einfach diesen Übermäßigen animierten Film nicht ! 

 

Peace out 


Ich sage immer, man ist so alt, wie man sich fühlt. Obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin, ich mag Filme wie Justice League, denn ich mag brachiale Action. Mir ist es egal ob es computeranimierter Einheitsbrei ist, ich möchte einfach nur gut unterhalten werden. Kein Wunder, dass sich in meiner Filmsammlung auch alle Transfomer Filme befinden. 

Dagegen haben Filme wie "Vom Winde verweht" absolut keine Chance, da ich alte Kamellen nicht mag. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 64 von 90
2.079 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@Zwonkel 

So ähnlich sehe ich es auch und habe es auch so kommentiert:

"DC... wir suchen m/w/d. Klar... Zauberwürfel'se ...uuuundd los... uuund in lang. Ich bin wohl wirklich zu alt für diesen Quark. Schade. Hab's wirklich versucht, war phasenweise erquickt, aber nunja... während Wonderwomen abermals 30 Kugeln die Sekunde abwehrt, könnte man den Kerl in einem Bruchteil der Zeit auch entwaffnen, einen Knoten in den Lauf zwirbeln, sich selbst nachschminken und fragen, wie der BJob war. Quäle mich nur... freue mich aber für die Kiddies und die "neue Generation". Ist wohl nicht mehr meins. Die Wertung lasse ich fairerweise offen."

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 65 von 90
2.072 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@Zwonkel  Problem ist wahrscheinlich das sich der Filmdreh und die Welt an sich gewandelt hat.

 Heute hast Du den Namen den Soundtrack die Darsteller und das Budget fix und nun startest damit ne Horde an Storywritern zu beschäftigen, die irgendeinen fadenscheinigen Grund liefern sollen eine bombastische Filmexplosion rauszuhauen.
Früher lief das eben noch anders, teils aber auch aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten.
Du wolltest eine Geschichte erzählen, den Zuschauer mitnehmen, ihn vor Spannung fesseln oder Ihn einfach träumen lassen, aber wer hat dieses Talent oder die Muse und die Liebe fürs Detail heute noch ?

Die großen Studios wollen für die Masse produzieren und hat was Erfolg werden Fortsetzungen ohne Ende gedreht, es ist nur noch eine reine Geldmaschinerie die in Gang gesetzt werden soll, die Story ist dabei nebensächlich, manchmal sogar hinderlich.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 66 von 90
2.005 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Hallo @bigthing2,

entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Zu deinen Anfragen liegen uns derzeit keine Informationen vor.

Viele Grüße,
Katja
camipower
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 90
1.994 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Hi!

 

hat der Film auf Sky Ticket auch englische Untertitel?

 

Danke!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 68 von 90
1.988 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@Janocore  schrieb:
Hallo CrazyPlatypus11,

der Film wird mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität verfügbar sein.

Gruß,
Jano

Naja .... "brillante UHD Qualität" habe ich wenn ich entsprechendes Material über mein AppleTV ansehe .... Das was vom Q ausgegeben wird ist davon weit weg. Von daher solltet ihr da wirklich etwas zurückhaltender sein mit den "Marketing-Sprüchen" ....😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 69 von 90
1.945 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Hallo @camipower, regulär ja, aber schaue mal bitte hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/sprache-und-untertitel

"Bitte beachte, dass für folgende Geräte zurzeit leider keine Untertitel verfügbar sind: Apple TV, LG TV, PlayStation 4, PlayStation 5, sowie dem Sky Ticket TV Stick."

VG, Sanny
Surf_Chris
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 70 von 90
1.926 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Mein AppleTV, Samsung Q90T selbst und Sky Q liefern exakt das gleiche Bild in 4K. 
Vielleicht stellst mal Deinen Sky Q auf 4K. Dann wird's auch was mit dem Bild 😉 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 71 von 90
1.922 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@Surf_Chris  schrieb:

Mein AppleTV, Samsung Q90T selbst und Sky Q liefern exakt das gleiche Bild in 4K. 
Vielleicht stellst mal Deinen Sky Q auf 4K. Dann wird's auch was mit dem Bild 😉 

 


Vielleicht justierst du mal deine Augen .... bei "grauem Star" hilft auch kein aktueller TV 😉

Da du aber meinem Eindruck nicht folgen musst,  hilft dir vielleicht eine Quelle, die ich auf die schnelle mal rausgesucht habe und welche die Bildqualität von Sky mal etwas "beleuchtet". Bestätigt irgendwie meinen Eindruck ohne dass ich das zuvor gelesen hätte ....

 

https://www.golem.de/news/sky-q-im-test-konkurrenzlos-rueckstaendig-1809-136625-3.html

 

Fazit:

"Sky Q enttäuscht Cineasten und Serienfans durch seine konkurrenzlos rückständige Bild- und Tonqualität. Im direkten Vergleich mit Netflix oder Prime Video gibt es nur ganz selten 4K-UHD, gar kein HDR, eine geringere Bitrate und nahezu immer die falsche Bildwiederholfrequenz."

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 72 von 90
1.907 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@tom75 

Wie mein Matheprof. immer zu sagen pflegte: "Das sieht doch jeder, allein durch kucken!" 😂

Surf_Chris
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 73 von 90
1.886 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Tja bei mir ist sogar 4K HDR. 
Vielleicht holst dir mal lieber ne ordentliche Hardware und nutzt keinen 600€ TV mit nem 10€ HDMI Kabel. Dann wird's auch was mit dem Bild ohne dumme Sprüche zu kloppen. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 74 von 90
1.876 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@Surf_Chris  schrieb:

Tja bei mir ist sogar 4K HDR. 
Vielleicht holst dir mal lieber ne ordentliche Hardware und nutzt keinen 600€ TV mit nem 10€ HDMI Kabel. Dann wird's auch was mit dem Bild ohne dumme Sprüche zu kloppen. 


Also Laberbäckchen ... bisher fand ich dich ja noch ganz putzig, und digitalter "Schw....vergleich" ist jetzt eigentlich auch nicht so mein Ding, aber ....

 

1. Glaub ich nicht das mir jemand mit einem LED-TV um die 1500€ (und der das vor allem gleich im ersten Kommentar dominant präsentieren muss als wäre es was besonderes) etwas von Hardware erzählen muss. Ich glaub ich bin mit meinem OLED aus 2020 ganz gut dabei.

2. Beschäftige ich mich jetzt seit die erstem Plasma-TV´s auf den Markt gekommen sind mit dem Thema "Heimkino" ... ich glaub (nein, ich weiß) dass ich da einen recht guten Überblick in der Materie habe.

3. Würde es mich jetzt dann doch interessieren welchen Film du bei Sky letztens noch in HDR gesehen hast .... Ich habe das "kein HDR" im Fazit extra durchgestrichen, weil ja zumindest Sport teilweise in HDR übertragen wird. Ich glaube jetzt aber nicht, das z.B. Justice League in den Bereich "Sport" fällt ....

4. Mit welcher Bitrate werden noch gleich die Filme vom Q ausgegeben? Das kannst du mir doch bestimmt beantworten ....

5. Im selben Atemzug kannst du mir dann doch sicher auch gleich noch die Bildwiederholfreuenz nennen, die du beim Q eingestellt hast.

6. .....

 

Das dürfte für den Anfang genügen, wenn du weiter spielen möchtest, dann bring mir das Stöckchen einfach zurück .... ich werfe es dann nochmal.

Surf_Chris
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 75 von 90
1.873 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Die Frage ist wer hier grad den Ball geholt hat. 

Wie gesagt Sprücheklopfer... 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 76 von 90
1.863 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Da der Q kein 24p wiedergeben kann braucht man da gar nicht zu diskutieren. Bild kann dann nur Sch..se sein.

Über Sat oder Kabel mag es gehen da die Filme da schneller abgespielt werden und man das höchsten an der Film Dauer und an der Tonlage feststellen kann.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 77 von 90
1.857 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@Surf_Chris  schrieb:

Die Frage ist wer hier grad den Ball geholt hat. 

Wie gesagt Sprücheklopfer... 

 


Das steht hier glaube ich eindeutig fest (Ball/Stöckchen und "Sprücheklopfer")..... du hättest ja einfach die  Fragen beantworten können, aber dazu warst du ja auch nicht in der Lage.

 

Von daher .... ab ins "Troll-Paradies" mit dir Früchtchen

*ignore

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 78 von 90
1.842 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

@tom75 

Schei.. auf die ganzen Parameter die für die Bildqualität verantwortlich sind, Hauptsache es steht HDR dran, da ist die tatsächliche Bildqualität doch völlig egal. 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 79 von 90
1.833 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League


@axhd51  schrieb:

@tom75 

Schei.. auf die ganzen Parameter die für die Bildqualität verantwortlich sind, Hauptsache es steht HDR dran, da ist die tatsächliche Bildqualität doch völlig egal. 😉


Und wir fragen uns immer, was Sky mit "Gemacht aus Deinen Wünschen" meint. Solche "Kunden" wünscht sich jedes Unternehmen 😂

theblackfrog
Special Effects
Posts: 8
Post 80 von 90
1.798 Ansichten

Betreff: Zack Snyder‘s Justice League

Ganz schön toxische Posts hier, teilweise mit Beleidungen. Gibt es hier keine Mods, die mal zur Besinnung aufrufen? Ich dachte, hier sind eher Erwachsene unterwegs und nicht wie auf den Social Media Kanälen. Ist traurig, wenn man hier seine Geräte in der Preisklasse vergleichen muss und als dumm abgestempelt wird, wenn einem der Film nicht gefällt.

Antworten