Antworten

Werbung!

Antworten
Wilhelmius
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 29
691 Ansichten

Betreff: Werbung!

Außerdem hat Sky noch mit dem Slogan geworben " kommen sie zu uns, Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung" deshalb bin ich auch dahin gewechselt.

Davon will wohl keiner mehr was wissen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,779
Post 22 von 29
676 Ansichten

Betreff: Werbung!


@Wilhelmius  schrieb:

Außerdem hat Sky noch mit dem Slogan geworben " kommen sie zu uns, Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung" deshalb bin ich auch dahin gewechselt.

Davon will wohl keiner mehr was wissen.


Ist doch immer noch ohne Werbeunterbrechung. Die Werbung ist nur vor dem Film/Serie und nicht zwischendurch noch.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,102
Post 23 von 29
671 Ansichten

Betreff: Werbung!

@kleines23 sky wollte vieles nicht ändern. Sie vor einer Weile die Abschaltung gewisser Sender. 

Sky kennt definitiv das Sehverhalten der Kunden.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,102
Post 24 von 29
670 Ansichten

Betreff: Werbung!

@Wilhelmius les dir mal einige Beiträge hier durch und dann siehst du, dass sky es nicht interessiert. Die Modis hier können auch nichts ändern.

Dann muss jeder sich an den CEO wenden.

kleines23
Regie
Posts: 7,376
Post 25 von 29
663 Ansichten

Betreff: Werbung!

Vor allem wie lange die Diskussionen wegen der Werbung schon gibt, hat sich was geändert, ja , wurde immer mehr🤣 verschenkte Zeit.

Wilhelmius
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 29
612 Ansichten

Betreff: Werbung!

Hier kommen sich wohl einige besonders schlau vor. Kein Wunder dass sich hier kaum einer anmeldet. 

Ich bin jetzt auch raus. 

Und suche mir einen neuen Streaming Dienst.  Good Bye.

miika
Regie
Posts: 28,466
Post 27 von 29
597 Ansichten

Betreff: Werbung!

Sport1 hatte irgendwann letztes Jahr vor dem Dopastreamen Extrawerbung geschaltet. ein paar Clips nach dem Einschalten. Wollten damit wohl das Abschalten während der großen Werbeblöcke erschweren. Hat anscheinend dazu geführt, dass die Sendung  vermehrt on demand mit Vorspulen geguckt wurde.

Die Extrawerbung ist nun weg und es gibt eine Anzeige, die auf "Werbung im Fernsehen" hinweist, falls jemand den Stream in einen Werbeblock hinein beginnt.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 9,127
Post 28 von 29
498 Ansichten

Betreff: Werbung!

Hallo an alle,

 

zu dem Thema Werbung bei Sky gibt es jetzt auf derwesten.de einen interessanten Bericht. Dieser ist vom Montag (29. Juli 2024) gegen 06:04 Uhr:

Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf deutliche Kunden-Kritik


„Ein unerträglicher Zustand“, fluchen zahlreiche Kunden von Sky, Nun reagiert der Pay-TV-Riese mit einer Klarstellung.

 

Die sündhaft teuren TV-Rechte an Bundesliga & Co zu refinanzieren – daran ist bislang noch jeder Pay-TV-Anbieter in Deutschland gescheitert. Egal ob Sky, DAZN oder einst Arena: Alle schreiben rote Zahlen. Und alle greifen deshalb zum gleichen Mittel. Trotz stetig steigender Abo-Gebühren zeigen sie auch immer mehr Werbung.

 

Sky aber übertreibt es mittlerweile. So zumindest lautet ein Vorwurf, den immer mehr Kunden äußern. Gerade beim Schauen von Abruf-Inhalten fühlen sich Abonnenten von (zu) vielen Werbespots gestört und machen ihrem Ärger Luft. Wir haben den Pay-TV-Riesen mit den Vorwürfen konfrontiert und deutliche Antworten bekommen.

 

Sky kontert Werbeflut-Vorwürfe seiner Kunden

 

Ob Sport-Highlights, Sitcom-Folge oder Blockbuster-Film. Wer ein On-Demand-Angebot von Sky schauen will, muss sich vorher durch gleich mehrere Werbespots quälen. Zwei Minuten sind es vor Entertainment-Inhalten, 20 Sekunden vor Highlight-Clips. Gerade bei kürzeren Inhalten können mehrminütige Werbepausen schnell nerven. Immer häufiger beklagen Kunden jüngst im Netz eine überbordende Menge Reklame.

 

„Dieser Zustand ist einfach unerträglich“, ist immer wieder zu lesen. „Preise erhöht, Sender weg, mit Werbung zugeballert“, schreiben Abonnenten. Viele nennen das Vorgehen „unverschämt“ und drohen gar mit Kündigung. Vorwürfe und Drohungen, die der Anbieter nicht ganz nachvollziehen kann. Auf Nachfrage unserer Redaktion reagiert Sky deutlich.

 

Sky: „Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang“

 

„Werbung gehört seit jeher zu unserem Geschäftsmodell“, stellt eine Sprecherin klar. „Auch in Zukunft wird Werbung ein relevanter Bestandteil bleiben, der zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens und damit auch zu neuen Investitionen für unsere Zuschauer, etwa in qualitativ hochwertige Inhalte und innovative Produkte, beiträgt.“

 

Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden. Und Sky stellt gegenüber unserer Redaktion auch klar: „Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“ Regelmäßige Studien und Befragungen „bestätigen uns, dass unsere Kunden dieses Maß an Werbung akzeptieren“.

Quelle: Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf heftige Kritik

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 28,466
Post 29 von 29
490 Ansichten

Betreff: Werbung!

Innovativ ist bei Sky leider kaum mal etwas. Content eher weniger als mehr. Soviel zur Presseerklärung.

Keine gute Werbung für Sky.

 

Sky-Abo - das heisst Freizeitgestaltung incl. in Form von Chats, Telefonaten und umständlicher Sucherei in den Hilfeseiten. 😁

 

 

 

Antworten