tf120571s Profil

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

Sonntag, 20. September 2020 18:22

Werbung beim Golf - es nervt!!!

6 x Werbung in den ersten 80 Minuten der US-Open...  Bin geduldiger Kunde seit 20+ Jahren... Aber bald reicht es mir!

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Sie setzen die Werbung da ein, wo sie in den USA  auch ist. Das ist noch relativ wenig .... Wenn, schau ich mir nur noch den Sonntag an. Die anderen drei Tage wegen der Werbung nicht mehr.

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

Leider stimmt es nicht. Habe am Ende aus Frust parallel NBC im Netz geschaut. Da hat kein Schlag der führenden Gruppen gefehlt. Am Sonntagabend waren ja selbst die Sky-Reporter sprach- und erklärungslos, als plötzlich sogar wichtige Bogey's der Top 10 fehlten...  Glaube nicht, das ein Regisseur von NBC das beruflich länger überleben würde...

Falls hier irgendjemand aus dem Beschwerdemanagement von Sky mitliest: Kümmert euch drum. Ich treibe mich sonst (fast) nie in Foren rum & habe es auch nicht weiter vor. Abo-Kündigung wäre meine einzige aktuell erkennbare Alternative. Idee: Bietet wie Eurosport für Kunden mir richtigem Voll-Abo werbefreie Übertragungen parallel zum Standardkanal mit Werbung an. Sollte jetzt technisch in 2020 nicht die Herausforderung sein...

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

Ok. Nun schaue ich mal wieder Golf (Damen-Major). Seit 19:30 ist es jetzt um 20:09 die fünfte (!!) Werbeunterbrechung. Sky hört auf damit. Noch dazu Werbung für Kanäle und Sendungen von euch, die ich in meinem Vollpaket eh schon euch bezahle...  Es nervt & wird statt besser immer schlimmer...

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

20:17 sechste Werbung!

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

20:27 siebte Werbung! Man hofft jetzt für Sky, dass da gerade eine KI das Ganze steuert und aus dem Ruder gelaufen ist... Und wenn es gerade so klingt: Ich finde es nicht wirklich lustig...

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

20:35 die achte Werbung. Der Takt verkürzt sich. Bald wird das Golf mal kurz die Werbung unterbrechen... 😫

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ganz meine Meinung !

Es gibt Phasen, da wird im Original Werbung geschaltet. In der internationalen Version werden dann irgendwelche belanglosen Bilder oder sog. "International Players" gezeigt. Das geht ja noch, deswegen verpasst man keinen wichtigen Schlag. Eigentlich könnte Sky Deutschland synchron dazu seine eigene Werbung zeigen, wenn diese schon sein muss. Statt dessen wird  die Werbung völlig chaotisch geschalten, oft in entscheidenden Phasen des Spiels. Auch der Kommentator leidet darunter, er weiß oft gar nicht, bei welchem Schlag nun die Protagonisten sind und sieht nur später, wenn das Leaderboard gezeigt wird, dass z.B. der Führende ein Bogey gespielt hat.

Insgesamt geht das gar nicht ! Wenn sich das nicht ändert wird gekündigt !

Leider bin ich gescheitert beim Versuch, an SKY eine entsprechende e-mail zu schreiben (noch so etwas, was gar nicht geht). Deshalb hoffe ich wie mein Vorredner, dass diese Rubrik ab und an von SKY Mitarbeitern/innen gecheckt wird.

Filmmusik

 • 

3.9K Nachrichten

vor 5 Jahren

Mit der Werbung stimme ich dir zu. Habe aber keine Probleme Syk Emails zu schicken. Letztens erst wieder per Mail gekündigt.

Notfalls gibt es ja auch noch das Kontaktformular auf der Homepage.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Antwort ist, dass Sky  keinen Einfluss auf die gelieferten Bilder hat.

 

Die Bilder kommen von Sky UK. Déshalb auch die geringe Beachtung dutscher und österreichischer Spieler. Ein guter Schlag eines weniger guten englischsprachigen Spielers ist übertragenswerter als das, was weiter vorne auf dem Leaderboard passiert - außer es könnte das rgebnis eines Pro aus UK oder USA beeinflussen.

 

Sky Markting ist stolz auf die selbstentwickelten Werbeformate. Was der Golffreund dazu sagt, ist egal. Ich schaue kein Golf mehr über Sky sondern direkt PGA. Sie haben mehr Respekt vor Sport als Sky.

 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Werbung ist m.E. grundsätzlich im Pay-TV nicht akzeptabel, aber dass beim Masters 2023 wichtige Schläge der Führenden aufgrund von häufig und plötzlich einsetzender langer Werbepausen nicht zu sehen sind, ist einfach unerträglich.

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 4 Monaten

Ich schau gerade LPGA The Chevron Championship. Innerhalb von 20 Minuten gezählte 4x Werbeunterbrechung mit Sky-Eigenwerbung, bzw. Programmhinweis.

Das hat auch nichts mit dem Worldfeed zu tun!!!

Eine Frechheit!!

Level 8

 • 

848 Nachrichten

vor 4 Monaten

Das sind sicherlich die Werbeunterbrechungen des US Fernsehens. Die Werbung läuft natürlich nicht bei uns und so muss die Zeit von Sky überbrückt werden.

Special Effects

 • 

18 Nachrichten

Schaue mit englichem Kommentar. Da geht es sehr abrupt rein und raus. Würde mich wundern, wenn es beim englichen Sky die gleichen Unterbrechungen gibt...

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

@Malakahdoch, hat was damit zu tun. Sky füllt die vorgegebenen Pausen mit hiesiger Werbung und wenn nicht genügend Fremdwerbung, dann Eigenwerbung oder Leadderboard/Statistiken.

In den USA ist Golfübertragung/Werbung schon jahrelang ein großes Thema. Das ist auch den Amerikanern zu wenig Sport. Bis zu einem Drittel der Zeit ist für Werbung.

Wesentlicher Unterschied zu vielen anderen Sportarten: Andere Sportarten haben Spielpausen, Golf nicht, da ist immer etwas Sehenswertes.

Erklärungen, aktueller Stand, mögliche Lösungen.

https://mygolfspy.com/news-opinion/golfs-commercial-load-problem-and-eight-solutions-that-could-help/

https://golf.com/news/nbc-us-open-commercials-2024-problem/

 

(Bearbeitet)

Tontechniker

 • 

560 Nachrichten

vor 4 Monaten

Vorweg, ich schaue kein Golf. Gestern habe ich neugierigerweise beim Sky Q nachgeschaut, ob es auch einen Stream gibt ähnlich der Tennis Streams. Und ja, es gab einen mit irgendetwas, ich meine ,,Zürich Open" oder so ähnlich. 

Ob dort auch Werbung geschaltet war, weiß ich nicht, habe ihn kurz geöffnet und es wurde englisch kommentiert. 

Für die interessierten Golf Fans, vielleicht ist dies eine Alternative oder auch nicht, wie gesagt, wegen Werbung oder nicht. 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Zurich Classic:  heute und morgen 4 extra Streams. Mit weniger Werbung und O-Ton.

 

  • Marquee group: Neue "Marquee-Gruppe", die jeden Schuss von jedem Spieler in der Gruppe zeigt
  • Featured Groups: Traditionelle PGA TOUR LIVE-Berichterstattung über zwei gleichzeitig vorgestellte Gruppen
  • Featured Holes: Kombination von Par 3s und ikonischen oder zentralen Löchern. (ESPN+ Text)

 

Um 15 Uhr Early Coverage, O-Ton.

Um 19 Uhr deutscher Kommentar mit Biernath.

 

Bauer wieder heute Abend.