Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
cabanossi51
Filmmusik
Post 2401 von 2.426
565 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mord in Saint - Tropez haben wir ebenfalls gestern Abend gesehen.

Meine Frau wollte was Lustiges zum Abschalten. Sie hat sich köstlich amüsiert und bekam teilweise beim Lachen einen Hustenanfall 😜

Ich fand den Film auch ganz nett. Schön albern mit einigen französischen Stars.

Kann man sich mal gönnen 😀 

Neu waren natürlich weder diese Komödie noch Mad Heidi. Alternative Fakten, geschaffen von Sky 😁 

Hauptsache die Film Statistik kommt irgendwie hin!

Schnippelmann
Kamera
Post 2402 von 2.426
552 Ansichten

@satansbrut  schrieb:

"Mad Heidi",  den Film hat Sky ja schon vor 2 oder 3 Jahren gebracht. Ich habe mir den Käse bis zum Schluss reingezogen. Der Film ist so bescheuert, dass ich ihn schon wieder gut fand. 

... Und was kommt nach "Mad Heidi"?... "Screamboat" - Ein Horrorfilm in dem in Slasher-Manier getötet wird. Auf der nächtlichen Fähre hin und zurück nach Staten Island, New York, erwacht ein monströses Nagetier (Maus) und beginnt ein Massaker. Die Besatzung der Fähre und all die anderen Reisenden, die die nächtliche Reise antreten, werden grausam abgeschlachtet.

Trotz so viel "Schwachsinn" war ich von Anfang bis Ende gut unterhalten und konnte herzhaft lachen über diesen Low-Budget-Film. Von mir 5,5 ✩...

Offizieller "Screamboat" Trailer Deutsch German 2025 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Screamboat) Movie Trailer | Kino: 8 Mai 2025 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/68l/screamboat-2025?utm_source=youtube&utm_medium=description Die monströse Maus Screamboat Willie verwandelt eine ...
sentinel2003
Produzent
Post 2403 von 2.426
530 Ansichten

@cabanossi51

DAS kenne ich auch mit beim Lachen und dem Husten 😂😂😂😂😂😉😉😉😎😎😎😎🤣🤣🤣🤣Oder, Tränen laufen in Massen 🤣🤣🤣und, der Bauch tut vom Lachen weh 😎😎

sentinel2003
Produzent
Post 2404 von 2.426
515 Ansichten

"Morning Glory"

Herrlicher , humorvoller Film über einen kleinen Nachrichten Sender in den Staaten mit Harrison Ford, der zauberhaften Rachel McAdams und einer wundervollen Diane Keaton. So "böse" habe ich Harrison noch nie gesehen...😂

8/10

"Canary Black"

Den wollte ich schon vor ein paar Monaten sehen, als der rausgekommen ist auf prime....dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Kate Backinsale bleibt ihrer Linie weiterhin treu....weiter Action Filme zu machen, das finde ich super, solange es keine B- Movies werden....der Film bietet echt geile Action. Und eine Kate wieder in wunderbarer Action,

7,5/10

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2405 von 2.426
466 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch 1922 das ist ein Horror. 👍👍👍👍LG Sandersdorf  viel Spaß beim schauen. Läuft auf Netflix 

benjaminford
Kostümbildner
Post 2406 von 2.426
458 Ansichten

Nun ich empfehle "Irena Geheimnis" über eine Polin, die eine Handvoll Juden im Haus ihres Arbeitgebers, einem hochrangigen Nazi im Zweiten Weltkrieg versteckt und sie damit rettet. Ein Film über Menschlichkeit in einer Zeit, in der Unmenschlichkeit regiert. Punkte 10/10.

"Flight Risk" von Mel Gibson, mit Michelle Dockery, Topher Grace und Mark Wahlberg,

in einem Thriller, über einen Flug mit einem Kronzeugen in einem Bestechungsprozess, der nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, in dem eine weibliche Air-Marshall und der Kronzeuge in der Luft ums Überleben kämpfen. Ein 90 minütigen Hochspannungsthriller, in dem nichts so scheint, wie es ist. Punkte 9/10.

Schnippelmann
Kamera
Post 2407 von 2.426
446 Ansichten

Flight Risk - der Film bietet nicht viel "Neues", ist aber das was er verspricht, ein wirklich unterhaltsamer Streifen. Gute Schauspieler (Mark Wahlberg, Michelle Dockery, Topher Grace) und Action, mir hat er gut gefallen.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Warfare
Von mir 7,0 ✩

Warfare - ist nichts für schwache Nerven und selten wurde der Schrecken des Krieges mit solcher Intensität dargestellt! Alex Garlands Kriegsfilm Warfare folgt im Jahr 2006 in Realzeit einem Zug Navy SEALs auf eine gefährliche Mission, auf feindliches Gebiet im Irak, auf dem sie sich plötzlich gefangen in einem Haus wiederfinden. Und als eine bewaffnete Gruppe Männer auftaucht, eskaliert die gesamte Situation. 
Offizieller "Warfare" Trailer Deutsch German 2025 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Warfare) Alex Garland Movie Trailer | Kino: 17 Apr 2025 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/0e6/warfare-2025?utm_source=youtube&utm_medium=description Ein Zug amerikanischer Navy Seals überwacht im Haus ...
sentinel2003
Produzent
Post 2408 von 2.426
423 Ansichten

"Fast Charlie"

Schöner, kurzweiliger Actioner mit viel Humor um einem Auftrags Killer ( Brosnan), der sich in eins seiner Opfer verliebt, Morena Baccarin. James Caan hat eine kurze Nebenrolle als sein Chef, der Demenz bekommt. 😌

7/10 

didi
Regie
Post 2409 von 2.426
396 Ansichten

Der Scientology Fan hat es sich anscheinend anders überlegt und die Empfehlung gelöscht 😁

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2410 von 2.426
357 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch  Platoon und  The 800  LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 2411 von 2.426
345 Ansichten

"ihostage"  ( neu auf Netflix) 

Auch die Belgier sind immer für gute Filme und Serien gut. Ein Araber nimmt eine Geisel - ein bulgarische Urlauber - im Apple Store mitten im Brüssel. Er hat einen Sprengstoff Gürtel um. Diese knapp 100 Minuten vergehen eigentlich wie im Flug.

7/10 

Schnippelmann
Kamera
Post 2412 von 2.426
335 Ansichten

iHostage ist eine niederländische Produktion 🇳🇱  (Regie: Bobby Boermans)! Inspiriert von der Geiselnahme in einem Amsterdamer Apple Store im Jahr 2022. 

sentinel2003
Produzent
Post 2413 von 2.426
322 Ansichten

Achso, Sorry, natürlich Amsterdam ist ja klar in den Niederlanden, und, ja, es basiert auf dieser wahren Geschichte, du hast mal wieder Recht 

Schnippelmann
Kamera
Post 2414 von 2.426
281 Ansichten

Macabre

Originaltitel: Rumah Dara

Von mir 6,5 ✩

Macabre ist einer der blutigsten Filme (uncut), den ich in letzter Zeit gesehen habe! Ein Roadtrip, eine geheimnisvolle Dame und ein Haus mitten im Nirgendwo. Bald lernen wir die coole und emotionslose Dara kennen und das Gefolge findet sich bald in einer Horrorsituation wieder, in der es ums echte Überleben geht. Der Film ist wohl der beste indonesische Gore-/Slasher-Film der Gegenwart (??)

Zitat TMDb: Die goldene Regel für Horrorfilmkavaliere lautet: Einer hübschen Dame in Not muss geholfen werden! Das beherzigen Eko und seine Freunde, als sie die völlig durchnässte und apathische Maya von der Straße auflesen und nach Hause fahren.

Die goldene Regel für Horrorfilmprotagonisten heißt: Wer ein creepy Haus betritt, kommt nur selten wieder raus – noch seltener in einem Stück. Das ist eben der Dank für wohlerzogene Hilfsbereitschaft.

The Collective & Bloody Disgusting Selects present The Mo Brother's blood soaked feature MACABRE When a group of friends traveling through the countryside stops to help a young woman, they cannot imagine the nightmare this act of kindness will soon unleash. After accepting an invitation to dinner
MrB
Regie
Post 2415 von 2.426
267 Ansichten

@Schnippelmann 

Wo kann man den (legal) sehen?

EDIT: Hat sich erledigt.

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2416 von 2.426
230 Ansichten

Guten Abend! Ich empfehle euch  Medival  ist ein Historien Drama.  Toll gemacht. Lohnt sich.  LG Sandersdorf und viel Spaß dabei 

satansbrut
Kamera
Post 2417 von 2.426
169 Ansichten

Ich habe mir gestern " Venom: The Last Dance" auf Netflix angesehen. Kurzweilige Unterhaltung und ein würdiges Finale. Der Film gefiel mir sogar besser als Teil 2. Eine gute Mischung aus Action und Humor. 

didi
Regie
Post 2418 von 2.426
152 Ansichten

Der Meinung kann ich mich voll anschließen. 

Tom Hardy hat zwar mittlerweile etwas zugelegt, aber der Film ist teilweise sehr witzig und die Action bietet gute Unterhaltung. 

Empfehlung auch von mir. 👍

sentinel2003
Produzent
Post 2419 von 2.426
116 Ansichten

"A Working Man"

endlich gesehen, habe ihn, seit dem Erscheinen vor mir her geschoben! Ein Kollege sagte damals, wo er im Kino sogar war, das der besser sei, als "The Beekeeper", sehe ich auch so. Jason voll in seinem Action Element.😎

8/10

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2420 von 2.426
69 Ansichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch  Medieval , Blood und Gold, die Schlacht um die schelde  und  der Fotograf von Mauthausen.  LG Sandersdorf  ( Devotion) läuft bei Netflix 

Antworten