05.05.2025 11:25
Den Film "Nur noch ein kleiner Gefallen " haben wir auch gesehen.
Nette Krimikomödie zweiter Teil auf Prime Video mit Anna Kendrick und Blake Lively.
Viel böser Humor unter der Gürtellinie (FSK 16) recht kurzweilig und mit einigen Wendungen.
Einige Action und Spannung und viel Spaß, wenn man die beiden Hauptdarstellerinnen mag.
Recht nette Unterhaltung, mehr auch nicht.
Wohlwollende 6,5/10 Punkte
05.05.2025 12:21
Hallöle! Ich empfehle euch heute The Beekeeper und Hard Night Falling sowie Midway -Für die Freiheit. LG Sandersdorf
08.05.2025 10:30
Guten Morgen! Habe ich gerade gelöscht. Gehört in Serie (der Nebel ) sorry LG Sandersdorf
08.05.2025 22:28
"Red Right Hand"
Jetzt zum 2.mal gesehen und es hat mir echt wieder gut gefallen. Andie McDowell als knallharte Gangsterin, die knallhart über Leichen geht.😎Chapel Oaks als Nichte von Orlando Bloom macht ihre Sache auch nicht übel.
7/10
09.05.2025 23:50
"The Dry - die Lügen der Vergangenheit"
Das war der 3. Anlauf für diesen Film, da der wirklich nur so ganz gemähchlich dahin plätschert, und, DAS als Krimi! 😑
Eric Bana, der nach 20 Jahren wieder in seine Heimat Stadt zurück kehrt um einen neuen Mord aufzuklären....der aber mit dem Tod seiner ersten Liebe viel zu tun hat. Das Tempo ist für einen Krimi echt zum einschlafen....😐Es gibt tatsächlich schon einen 2. Teil, der mit Anna Torv mit besetzt ist. Mal gucken, ob derr vielleicht zumindest etwas besser ist.
5/10
10.05.2025 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2025 20:54
Force of Nature: The Dry 2 - ist der Titel. Während der erste Teil den Zuschauer in`s australische Outback führte, geht es im zweiten Teil in einen australischen Nationalpark. Auch Teil 2 ist genau so dröge und langweilig wie Teil 1. 💢😴💤
11.05.2025 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2025 23:00
"Inside Man - Most Wanted"
Ich wußte nicht, bis vorhin, dass es eine Fortsetzung gibt vpm damaligen Film mit Denzel Washington und Jodie Foster! Aber, diese Fortsetzung war nicht mal annähernd so genial wie deer 1. Teil! Keine Ahnung, was die Macher geritten hat, eine Fortsetzung zum damaligen Film zu machen...obwohl zumindest Clive indirekt mitgespielt hat , indem man ihm oft erwöhnt hat und sogar ein Foto mit ihm hatte. Denzel war in einer Szene, auch auf einem Foto zu sehen und Jodie wurde mit keinem Wort erwähnt...😐Spannung war hier große Mangelware....😐
4/10
----------------------------
Nun, immerhin spielt Anna Torv im 2. Teil mit....😎
14.05.2025 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 11:42
Guten Tag! Ich empfehle euch Die zwei Päpste und The Six Triple Eight. LG Sandersdorf und viel Spaß beim schauen auf Netflix
16.05.2025 23:05
"To the Bone"
Ich bin ja eigentlich schon ein Lilli Collins Fan, gucke aber ihre Serie nicht mehr...bin etwa Staffel 2 ausgestiegen, war mir zuviel Liebes Gedöns dabei....nun, jedenfalls spielt Sie hier eine krass Magersüchtige. Der gute Keanu Reeves ist ebenfalls dabei als Psychotherapeut. Der Film ist von 2017, ich wußte bis heute gar nicht, dass Lilli diesen Film gedreht hat.
8/10
17.05.2025 09:31
@Schnippelmann schrieb:… da freu ich mich drauf! 🤗 Diese Filme 🎥 laufen schon oder kommen bald in`s Kino. 👋
▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬
➫ A Working Man
IMDb rating: https://www.imdb.com/de/title/tt9150192/
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uFo02urBPYA
"A Working Man" habe ich mir gestern auf Prime angesehen. Fast 2 Stunde hat Jason Statham schlagartige Argumente. 👍🤣🤣Kurzweilige Unterhaltung und nie langweilig. Das sind Filme ganz nach meinem Geschmack.
20.05.2025 10:48
Nun ich empfehle "Septermber 5" den Terroranschlag und die Geiselentführung der palästinensischen Terrororganisation "Schwarzer September" von israelischen Athleten aus der Sicht der ABC-Sportfernsehredaktion am 5.September 1972.
Ein spannende Einsicht wie die Nachrichtenlage damals funktioniert hat, welchen Fragen sich die Redakteure sich stellen mußten,was gezeigt werden darf, mit ausdrucksstarken Besetzung von Leonie Benesch. Mehrmals mit dem deutschen Filmpreis ausgezeichnet.
Punkte 10/10
"Die Saat des heiligen Feigenbaum" ein Film über einen iranischen Richter, der merkt, als im Iran Proteste ausbrechen wegen dem Tod einer Frau, die ihrem Verschleierung nicht richtig getragen haben soll, dass er seiner Familie nicht mehr trauen kann, vor allem seinen Töchter, die angesichts der ausartenden Proteste und Menschenrechtslage, sich gegen ihn stellen, dadurch entstehen große Konflikte in der Familie. Eindrückliches Drama von einen Exil-Iraner, über die damaligen Proteste iranischen Frauen und wie diese Konflikte in eine iranischen Familie zum Bruch eines Richters mit seiner Familie führt. Punkte 8/10.
20.05.2025 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2025 11:05
Hallöle und guten Tag! Ich empfehle euch The King und The Geisha. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf (läuft auf Netflix)
20.05.2025 12:58
A working Man jetzt auch gesehen.
Statham als Ein Mann Armee schaltet reihenweise böse Buben und da vor allem Russen aus. Gut so 👍
Action und viel Geballer.
Der Film macht zwar Spaß und es kommt keine Langeweile auf, aber Gehirn ausschalten ist Pflicht 😉
Ein Bataillon solcher Kämpfer in der Ukraine und die Russen würden um einen Waffenstillstand betteln. 😁
7/10 Action Punkte
20.05.2025 19:33
Im Prinzip sind alle seine Filme immer mit dem gleichen Schema F.... 🤔
20.05.2025 19:48
A Working Man - Für ACTION-Filmfans eine angenehme Dosis Action, GEFÄLLT !! 🤗
20.05.2025 19:55
@didi Da bin ich ja mal gespannt, will ich mir heute nach dem Eishockey 🏒 anschauen? 😉
21.05.2025 13:31
Mad Heidi . Splatter Persiflage. Sky/WOW
Irgendwie ist der Film auf meiner Watchliste gelandet und gestern habe ich mal reingeschaut
Der mieseste Film, den ich jemals nicht gesehen habe!
Habe mir das Machwerk ca 15 Minuten angetan.
Alter! Dagegen ist Iron Sky z.B. Oscar verdächtig.
Finger weg!
0,5 Punkte für die Idee der Käse Diktatur 😆
22.05.2025 09:54
Guten Morgen! Ich empfehle euch Damsel und die Ausgrabung ist ein Historiendrama . Ein Archäologen entdeckt ein merkwürdig en Hügel auf ihr Anwesen. LG Sandersdorf viel Spaß beim schauen.
22.05.2025 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 20:47
Final Destination: Bloodlines
Von mir 6,5 ✩
Ein solider sechster Teil! Zwar nicht super überragend, aber die Morde (es gibt einige wirklich gute) sind ziemlich kreativ, blutig und die Effekte gelungen. Dies war auch der letzte Auftritt von Tony Todd († 6. November 2024).
https://youtu.be/khh1OhzTK44?si=7pq1OEr2LL1bAkrl
Mission: Impossible - The Final Reckoning
Von mir 7,0 ✩
Diese geile Unterwasserszene im U-Boot und den wahnsinnigen Flugzeugstunt - Tom Cruise und der typische Wahnsinn (waghalsige Stunts mit 62 Jahre - der Hammer !!).